Home » Apple » Kommt der nächste Apple Store nach Köln?

Kommt der nächste Apple Store nach Köln?

Fünf Apple Retail Stores gibt es mittlerweile in Deutschland. Das bisher letzte Ladengeschäft des kalifornischen Computerbauers öffnete erst Ende März 2011 seine Pforten in der Dresdner Altmarkt Galerie.

Zeit also für Apple, sich nach einer weiteren Location in Deutschland umzusehen. Angeblich könnte dies bereits geschehen sein, glaubt man den Kollegen des Kölner Express.

Der neue mögliche Standort für einen Apple Retail Store könnte in der Kölner Ehrenstraße liegen. Die ehemalige “Szenemeile” scheint derzeit ihr Image aufzupolieren. In dem Haus mit der Nummer 100 wird derzeit an einem 580-qm-Laden gebaut, an dem das amerikanische Unternehmen Interesse haben soll. Das „Schmuckkästchen“ wie es die Kollegen des Express nennen, soll ausser dem Laden auch Luxuswohnungen mit transparenter Fassade beherbergen. Ein passendes Ambiente für einen zukünftigen Apple Store.

Außer den besagten Gerüchten sind derzeit aber noch keine weiteren Hinweis auf eine bevorstehende Ladeneröffnung von Apple zu finden.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Ich kenne diesen laden. Sieht sehr vielversprechend aus. Auserdem ist das in der nâhe von Gravis. Ich Frage mich sowieso warum das so lange gedauert hat bis dir hier ein AppStore aufmachen.

  2. Korrekt hoffe es kommt ;)