Home » App Store & Applikationen » Facebook 4.1.1 Update kommt mit iPad Retina Display Support und mehr

Facebook 4.1.1 Update kommt mit iPad Retina Display Support und mehr

Wow das ging  recht flott. Kaum ist das neue Apple iPad auf dem Markt, zieht auch Facebook nach und macht die hauseigene Applikation Retina Display ready.  Das 4.1.1 Facebook App Update ist jedoch nicht nur schärfer sondern kommt auch mit so manchen Bugfixes daher. Das Entwickler-Team rund um Mark Zuckerbergs Social Network  Kreation dürfte in den letzten Wochen also ein paar Überstunden gemacht haben um endlich wieder eine brauchbare App im Store zu platzieren.

 

Die Bugbehebungen der aktuellen Facebook App Ausgabe können sich durchaus blicken lassen. Schließlich wird Petra alsbald auch wieder mit dem passenden Profilbild angezeigt und nicht auf dem ersten Blick als Klaus identifiziert. Die Möglichkeit sich aus dem Chat abmelden zu können trägt ebenfalls dazu bei, dass Facebook auch auf dem iDevice wieder Spaß macht. Alles in allem also ein gelungenes Update.

Die aktualisierte Facebook App ist wie immer kostenlos in Apples AppStore zu haben. Es handelt sich hierbei um eine universal App, die iPad sowie iPhone kompatibel ist.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Hab mir die App schon geladen. Wurde auch Zeit, dass die Aktualisierung kommt. In den zwei Wochen iPad (3.Gen) Nutzung fällt es sofort auf wenn eine App noch nicht angepasst wurde.
    Auch wenn Apple was Tablet native Apps betrifft Android vorraus ist, so empfinde ich die Updates auf das Retina Display als schleppend.

  2. Unglaublich, wie viele Floskeln in einem einzigen Artikel. Auch ne Leistung. Herrje.

  3. Finde das Update richtig gut! Die Anpassung an das Retina Display ist hervorragend. Ich hoffe die anderen Apps ziehen auch bald nach. Man sollte es nicht glauben aber es ist echt nervig schlecht auflösende Apps auf so einem Display ansehen zu müssen.