Home » iPhone & iPod » The New iPhone (6): Foxconn Mitarbeiter datiert Veröffentlichung auf Juni 2012?

The New iPhone (6): Foxconn Mitarbeiter datiert Veröffentlichung auf Juni 2012?

In knapp zwei Monaten soll es schon soweit sein? Hält Apple tatsächlich an dem altbewährten iPhone Veröffentlichungstermin im Juni fest? Warum nicht? Ein Foxconn Mitarbeiter äußerte sich bereits zu der Thematik des neuen Apple iPhones. Bis zu 18.000 neue Mitarbeiter stellt Foxconn wohl demnächst ein um die immensen Porduktionseinheiten des neuen iPhones bewältigen zu können. Diese Information stammt direkt aus dem Foxconn Werk. Ein Mitarbeiter plaudert gegenüber TY Tokyo und erwähnt (ganz beiläufig) neben der Tatsache, dass mehr Personal benötigt wird auch dass Apple „The New iPhone“ bereits im Juni präsentieren und auch verkaufen werde.

 

Angefangen beim originalen iPhone bis hin zum iPhone 4 wählte Apple stets den Juni als Verkaufsdatum der heiß begehrten iDevices. Lediglich das iPhone 4S musste aus der Reihe tanzen. Nun könnte aber wieder der alte Rhytmus bewahrt werden, glaubt man zumindest der Aussage des Foxconn Mitarbeiters. Ungewöhnlich wäre eine iPhone 6 Keynote im Juni also nicht, aber dennoch würden so manche Kinnladen herunterklappen und das nicht nur bei denjenigen, die sich jüngst erst ein iPhone 4S zugelegt haben.

 

Auszug aus dem Interview via Appleinsider

 

We're looking for 18,000 employees…for the fifth-generation phone, he said.

Is that because demand is high for the ‚iPhone 5?‘ she asked.

That's right. It will come out in June.

 

Das neue Apple iPhone könnte nicht nur in einem anderem Design erscheinen sondern auch mit LTE Support und einer noch besseren Kamera im Petto daher kommen. Man darf also gespannt sein. Die WWDC 2012 könnte also doch in einem etwas größeren Rahmen ausfallen, sofern der Foxconn Informant recht behält.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


28 Kommentare

  1. sollte wohl eher iPhone 5 heißen

  2. Das neuste iPhone ist das iPhone der sechsten Generation das iPhone 4S ist das iPhone 5

  3. Bitte feuert den Autor des Artikel dafür das er das iPhone 5 mit dem iPhone 6 verwechselt hat… das ist als wenn man einen Opel mit Porsche verwechselt -.-

  4. Wenn jemand gefeuert werden soll dann du oder glaubst du immer noch das es iPhone 5 genannt wird. The New iPhone, es ist nun mal das iPhone Nummer 6. Aber du glaubst auch das es irgendwann ein iPhone 33 1/3 geben wird

  5. Also entweder iPhone 5 oder New iPhone ok?! ;-)

    Von dem mal abgesehen kann ich mir nur ca. 9 Monate zwischen 2 neuen iPhone Modellen nicht wirklich vorstellen! Ist schon etwas heftig und der Herbst ist vollkommen richtig für Weihnachten!

  6. Beide Namen Passen irgendwie iPhone 5 sowie auch iPhone 6.
    Also vielleicht dann mit schmalerem Dock Konnektor, mich wundert nur das sich aplle nicht schon eher um den neuen SimCard Standart bemüht hat. Also wird das Modell der 6. Generation wohl noch ohne neue Simkarte auskommen müssen. Da man von Samsung weg will wird es wohl auch noch kein OLEDDisplay geben obwohl dieses Jahr das richtige wäre eben genau ein solche Display zu verwenden.
    Also was wird uns erwarten? Nur ein neues Design, schmaler Dock Konnektor. das komische Garage Band und das wars…. Wireless Loading vielleicht noch.

  7. Wie alt seid ihr? 12?
    Vorab: iphone 5 würde nicht passen weil das fünfte bereits das iphone 4s ist. Sie werden mit groß er wahrscheinlichkeit das nächste iphone einfach nur noch „das neue iphone“ nennen. Ist das einzigste was sinn macht.

  8. Is doch scheiß egal hauptsache es kommt!!!!

  9. Etwas „macht“ nicht keinen Sinn… sondern „ergibt“ keinen Sinn!

  10. Genau! Und ausserdem liegt doch zwischen dem Iphone 4 und jetzt mehr als 9 Monate? Oder..?

  11. Und im April noch ein Update für die iMac-Reihe bevor im August/September dann eine komplett neue Range mit geändertem Design mit Tendenz in Richtung iDevice erscheint.

    So wie beim iPad wird Apple die Zählung auch beim iPhone weglassen. Es wird schlicht iPhone heißen.

  12. Das neue iPhone kann im Juni noch gar nicht veröffentlicht werden, da es immer mit der neuesten iOS Software, sprich iOS 6 ausgestattet ist, und hierbei noch nicht einmal eine Beta für dieses Betriebssystem im Umlauf ist. Ergo, das neue iPhone kann erst nach der beta Phase veröffentlicht werden.

  13. haha wie ihr euch um den namen zankt^^ für alle das iPhone 3G war auch das zweite iPhone, ich denke die Nummern ändern sich, wenn Apple das Design ändert… nur haben sie eben nicht mit 1 begonnen, ich denke wegen den Funkstandards 2G 3G 4G nur hat das nicht so geklappt, weil sie schneller neue iPhones rausbrachten als es Funkstandards gab^^ mir ist es egal hauptsache es wird awesome! :D iPhone 6 macht halt weniger Sinn, wegen der Nummernreihenfolge^^ seit nem Jahr spricht man schon vom iPhone 5 also wird es auch so heißen, oder villeicht iPhone 6 lasst eich überraschen^^

  14. iPhone 5 (6. Generation)
    ahahahahaha das ist beschäuert!

  15. die Leute die sich das 4s erst gekauft haben freuen sich darüber :D haha ich weis wieso ich das Aushilfsiphone nicht gekauft habe ;-) es war nur ein Lückenbüser…

  16. Du bist auch son Lückenbüßer. 9 Monate hätte niemand warten können wenn das
    Alte Gerät kaputt war…

  17. Nach dem Iphone 4S ist vor dem nächsten Iphone. Ganz einfach. Ob Sommer oder Herbst – ist doch egal. Sicher ist, das es kommt und noch niemand weiß wie es aussieht (übrigens auch wie immer)
    Kriegts ein neues Design und wird nicht nennenswert größer als das 4S ist das neue auch meins und 4S wird verkauft. Wirds ein Frühstücksbrett oder bleibt so eckig warte ich weiter. Irgendwann wirds schon eines geben das mir wieder top gefällt. Wie das Ding heißt, ist mir ebenfalls so lang wie breit – von mir aus 4711.
    Und da ich nicht so verrückt bin, ein Iphone über einen Mobilfunkanbieter zu beziehen sondern es selbst kaufe, kann ich auch wechseln wann ich lustig bin – bzw. wenn Apple was neues bringt, was mir gefällt.

  18. Zitat Buschfunk :

    Du bist auch son Lückenbüßer. 9 Monate hätte niemand warten können wenn das
    Alte Gerät kaputt war…

    :P na dann haste eben pech….

    Es wurde ein 5er iphone erwartet 4s als Lückenbüßer kam jeder hat gemeckert und nun habt ihr den Käse, man wird sehen wenn es offiziel ist wenn das Datum wann es genau rauskommt, wird jeder sein 4s abstoßen :P

  19. qualityportal.eu

    Mal wieder ein kleines Gerücht in die Welt gesetzt und alle spielen verrückt.
    Die haben doch alle Äpfel in der Birne, Grins
    qp

  20. Sir Drink-A-Lot

    Das auch beim iPhone die Nummerierung weggelassen wird, wäre sinnvoll. Sonst kommt es irgendwann noch so weit wie bei den Bravo-Hits-CD’s. iPhone 54 hört sich doch echt bescheuert an… iPhone und die Jahreszahl wäre auch noch eine Option.

  21. @ james

    wenn das Design stimmt – dann ist das „wenn das Datum wann es genau rauskommt, wird jeder sein 4s abstoßen :P“ eine logische Apple-Folge. Egal ob ein Super 5er raus gekommen wäre im letzten Jahr — wenn das neue kommt, wird es viele geben die vom Vorgänger umsteigen, sofern sie nicht nen Mobilfunkvertrag an der Backe haben und aushalten müssen.

    Wo ist das Problem?? Ich hab auch mein Ipad 2 verkauft, weil ich mir das neue geholt habe. Und nicht anders wird’s mit dem 4S sein (vorausgesetzt das neue wird nicht wie gesagt ein Frühstücksbrett) – und dabei ist es völlig egal ob das nun das 4S ist und das neue kommt oder ob es das diesjährige ist was im nächsten Jahr ersetzt wird.

  22. Warum sollte ich mich ärgern, dass ich das 4s gekauft habe. Ich bin voll zufrieden damit und kann mir im Moment gar nicht vorstellen, welches neue Feature ich überhaupt benötigen würde. LTE nur für USA vielleicht wie beim iPad? Haha!

  23. Also weil jeder so geiert nach Features!bildschirm:Apple wird nichts an der Größe ändern!iphone ist perfekt was das Maß angeht!bildschirm Auflösung werden sie auch nicht ändern weil das Auge keinen Unterschied festellen würde!und das super omled display würde apple nie nehmen!! so dann die kamera:bisl besser als die vom 4S und vielleicht bessere FaceTime kamera!dann Design:auf jeden fall ein neues Design!dann gerätematerial:vielleicht Aluminium!dann würde aber wieder das Problem mit dem Empfang sein weshalb sie wie beim ipodtouch diese Schwarze Abdeckung draufmachen müsste und das würde nicht zu den Apple Design vorstellungen passen!also entweder wieder Glas oder back to the roots und Kunststoff gehäuse! Prozessor: entweder der gleiche Chip wie im iPad Oder dann Quadcore Prozessor und Quadcore grafikchip! Homebutton: entweder der alte oder sehr unwahrscheinlich der Sensetive! Schlussendlich Software: iOS 6!neue Features was die anderen iphones nicht haben werden! Siri: könnt ich mir vorstellen das sie es weiter ausbauen und dem 4s einschränken! Navigation: vielleicht eine Apple eigene Navigation! Nfc: vielleicht kommt es vielleicht auch nicht werden wir sehen! Und LTE ! Aber dann hoffentlich auch was weltweit funktioniert ;) Akku: natürlich einen stârkeren und besseren Akku!eventuell wird das neue iPhone auch einen Chip haben der die Stromvergabe überwacht und managen kann!für alle die sich gleich wieder auf mich stürzen und nach Quellen heulen!das sind meine persönlichen einschätzungen!und ich denke das ich auch beim 4S Bleiben werde!aber mal sehen was am Ende wirklich kommt :)

  24. Auch wenn es viele Leute verwirren würde könnte Apple das neue iPhone auch iPhone 4G taufen, wenn es wie man vermuten kann LTE haben wird. Ich hoffe nur, dass es ein LTE Worldphone wird und nicht nur ein 3G Worldphone. Sonst gibt es wieder die gleichen Diskussionen wie beim iPad.
    Das es nicht iPhone 5 genannt wird ist für mich nach der iPad Vorstellung sicher. Eher wird es wohl iPhone (6. Gen) werden.
    Im Prinzip ist es aber auch albern sich so viele Gedanken über den Namen zu machen. Wichtiger sind die neuen Features und die Technik.

  25. Macht mir einen Gefallen und nennt es in Zukunft einfach das neue iPhone! Ich glaube nicht daran das ist wie bisher immer im Juni kommen wird, sondern auch dieses Jahr wieder erst im Spät Jahr. Über die hardware und dergleichen Kann man in meinen Augen bis jetzt noch keine Aussage treffen.

  26. Also ich freue mich schon auf das iPhone (7th Generation) im März 2013 zusammen mit dem iPad (4th Generation) und mein extra Zimmer im Keller über ein neues Austellungstück, es ist halt schwer sich in kurzer Zeit ein Applemuseum aufzubauen. Abgesehen davon das ich nächstes Jahr schon wieder 1600,00 € für die neuen Elektrospielereien ausgeben muss, was soll es.
    AAAAHHHHHH mein Goldesel im Stall hat sich gerade totgeschissen…wird wohl nichts mit neuen iDevises, jetzt muss ich sparen und von meinem Abgeordneten Gehalt ist das nicht so einfach. Ich hab den falschen Beruf und was macht ihr so um alle Furzlang ein neues Gerät von Appel zu kaufen ??????

  27. Egal wann es kommt, ich bin bereit, freu mich und bin gespannt !

  28. Ich warte auf es!