Home » Sonstiges » iPhone 5 Feature: Siri zerstört das iPhone bei fehlerhafter Code-Eingabe [Fun Clip]

iPhone 5 Feature: Siri zerstört das iPhone bei fehlerhafter Code-Eingabe [Fun Clip]

Passend zum Sonntag-Abend wollen wir euch noch einen kleinen Video Clip mit auf den Weg in die wohl verdiente Nachtruhe geben. Das Team rund um das Aatma Studio hat dabei ein iPhone 5 Feature auf Lager, dass in dieser Form noch keine Erwähnung in der einschlägigen Gerüchte-Küche,  im Hinblick auf Apples neustes iPhone, fand.

Es handelt sich dabei schlichtweg um einen Selbstzerstörungs-Mechanismus der natürlich, wie sollte es auch anders sein, final von Siri ausgeführt wird. Sobald drei mal der falsche Code eingegeben wurde, zerstört sich das mit einem 4 Zoll großen Display ausgestattet iPhone selbst und wird somit unbrauchbar. Pech also für den potentiellen iPhone Dieb und noch größeres Pech für den vergesslichen wahren Besitzer, der einfach nur wieder einmal nach ein paar Bier zu viel den Code nicht mehr zusammen bekommt.

 

Ohne noch viel vorweg zu nehmen empfehlen wir euch nun den Blick auf unseren Sonntags Clip Tipp

 

 

Viel Spaß und einen schönen Rest-Sonntag noch Leute!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Na das ist ja echt geil hahaha