Home » Sonstiges » Mehr von mysteryguitarman [Videoempfehlungen]

Mehr von mysteryguitarman [Videoempfehlungen]

Bereits am Freitag haben wir euch ein Video des Youtube-Users mysteryguitarman vorgestellt. Ihr erinnert euch an die Interpretation von „Another One Bites The Dusk“ von Mac OS X. Wir haben uns mal auf dem Kanal des Users umgesehen und festgestellt, dass seine Videos grundsätzlich recht sehenswert sind. Um den Sonntag angenehm ausklingen zu lassen, wollen wir euch noch drei weitere seiner Videos empfehlen.

In jedem der unterhaltsamen kurzen Videos hat ein oder mehrere Appleprodukt(e) einen Auftritt. Für besonders sehenswert halten wir das „Video-Puzzle“-Video. Aber eigentlich lohnt sich der Blick auf jedes der Videos.

Ohne groß weitere Worte zu verlieren: Lehnt euch zurück und genießt die drei Stücke Videokunst.

[youtube LtuZvmKZ0w4] [youtube 2_sNpaboK_g] [youtube AKuBMihmVHQ]

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntagabend und einen erfolgreichen Wochenanfang.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Unglaublich der Typ. Ich bin absolut neidisch auf sein können.

  2. Man wie geil ist das denn?? Unglaublich. Diese Ideen. Einfach nur toll