Home » Sonstiges » iPad Extrem: Nach will it blend folgt will it freeze [Video]

iPad Extrem: Nach will it blend folgt will it freeze [Video]

Nachdem wir gestern, heute und wahrscheinlich auch die nächsten Tage wieder ordentlich ins Schwitzen kommen werden sorgt ZooGue mit dem aktuellen iPad 3 In ICE Block Videoclip für Abkühlung. Obwohl aus Sicht des Caseherstellers eher die Vermarktung der eigenen Produkte im Vordergrund steht, ist der will it freeze Test im Hinblick auf das Apple iPad recht anschaulich. Dabei versetzt einen nicht nur die Tatsache , dass das iPad  im gefrorenen Zustand noch funktioniert sondern auch der  Fall aus rund 2m Höhe im eingeschlossen Eis-Block ins Staunen. Schließlich macht das Apple Tablet auch nach dem Sturz noch eine tolle Figur und scheint zudem auch noch voll einsatzfähig zu sein.

[youtube A4ihplSkSrg]

Eingefrorene iPhones und iPads dürften in Anlehnung auf den bevor stehenden Sommer erst einmal unproblematisch sein. Die hier lauernde Gefahr dürfte sich eher in überhitzen Displays widerspiegeln. Dank der eingebauten automatischen Abschalt-Funktion, schützt sich das iDevice bereits selbst vor zu großen Hitze-Einflüssen. Dennoch empfiehlt es sich, das iPhone und Co nicht in der prallen Sonne liegen zu lassen. Im will it burn Test (iPhone 4 auf dem Grill) kam das iPhone jedenfalls nicht nur mit einem blauen Auge davon.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Verrückte Typen