Home » Sonstiges » Abgefahrener Test: iPhone 4 auf dem Grill

Abgefahrener Test: iPhone 4 auf dem Grill

Das schmerzt bereits beim ersten Anblick schon sehr. Dennoch wollen wir euch den Tipp bezüglich des durchaus kuriosen Video Tests, des Smartphone Grill Kontest, nicht vorenthalten. Die Hauptdarsteller des unten eingefügten Videos sind das G2 Smartphone von T-Mobile, das HTC Surround und das iPhone 4. Im unmittelbaren Vergleich, werden die Geräte auf ihre Hitzebeständigkeit geprüft. Das dieser Clip nicht ganz so ernst zu nehmen ist, wird sicher jedem bewusst sein. Dennoch gehören solche Clips zum Lieblings-Zeitvertreib einer breiten Masse.

Frei nach der Philosophie von Blendtec, die das iPhone 4 und viele andere Produkte bereits mit einem Mixer bearbeitet haben, setzt nun auch EzGril das Procedere fort. Zerstören und auffallen um jeden Preis und das am besten noch mit einem großen Unterhaltungsfaktor. Das Verrichtungswerkzeug ist übrigens ein handelsüblicher Einweg-Grill für knapp 5 Euro. Wer wissen möchte, welches Smartphone die Flammen am besten wegsteckt(das HTC hält am längsten durch ;)), den kann ich hiermit auf das Video von EzGrill verweisen.

Videoclip : iPhone 4 auf dem Grill

[youtube Gm0AkFUYpLQ]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Ich versteh diese versuche einfach nicht die Leute haben einfach zu viel knettttte.

    A l b e r n !!!!!!!!!!

  2. Das echt lächerlich, wo soll der Sinn dahinter sein?

  3. Naja is eben ne krasse pr für den ez Grill ;)

  4. Geil ^^
    – fastest
    – longest
    – iPhone 4

    xD

  5. Vollkommen idiotisch. Schade das hier so ein Müll überhaupt gezeigt wird. Mann muß nicht alles als News zeigen. Ich will ja auch nicht in den Nachrichten sehen wie unsere Kanzlerin auf dem Klo sitzt. Es gibt genug wichtige News.

  6. TOASTY ! xDDD