Home » Sonstiges » Die Konkurrenz im Blick: Das Samsung Galaxy S III in 5 Videoclips erklärt

Die Konkurrenz im Blick: Das Samsung Galaxy S III in 5 Videoclips erklärt

Vodafone Deutschland ist bereits fleißig daran entsprechend Aufklärungsarbeit zu leisten, zumindest was Samsungs neustes Flaggschiff dem Galaxy S III anbelangt. Der bevorzugt im Jack and Jones Style gekleidete „Martin“ hat sich wieder ins Zeug gelegt und neben einem ausführlichen Unboxing  auch die neusten Samsung Features wie die Gesichtserkennung einmal näher unter die Lupe  genommen. Neben den Highlights geht Martin aber auch auf die Basics wie beispielsweise der Einrichtung eines zweiten e-Mail Accounts sowie den App Downloads ein.

 

Das aktuelle Samsung Galaxy S III wird unter vorgehaltener Hand bereits als iPhone 5 Killer beziffert. Auf diesen Zug wollen wir jedoch bei aller Liebe nicht aufspringen. Schließlich wird  Apple auch mit dem iPhone der sechsten Generation der Konkurrenz stets ein bis zwei Schritte voraus sein wollen. Bisher gelang dies dem iPhone Hersteller auch ganz gut. Allein die Einführung von Siri auf dem Apple Smartphone sorgte wieder für eine kleine Revolution. Sprachsteuerungen und Sprachassistenten gab es aber schon vor Siri.  Apple gelang jedoch erst  mit dem cleveren Alltagsbegleiter der finale Durchbruch in dieser Sparte. Das neue Samsung Galaxy S III wird ebenfalls mit einem neuen Sprachassistenten auskommen. Ob dieser Siri allerdings das Wasser reichen kann, bleibt dahin gestellt.

Der Kampf um die Smartphone Krone geht also munter weiter. Und nun viel Spaß mit den neuen Galaxy S III Clips.

Samsung Galaxy S3 Unboxing

[youtube sF0ii7et_UA]

Gesichtserkennung beim Galaxy S III

[youtube g_obxfNL1ho]

Samsung Galaxy S3 – Display / Geschwindigkeit / Haptik

[youtube 14zEs4ZT66M]

App Download

[youtube sgO0aOBKqW0]

Samsung Galaxy S3 – Weiteres E-Mail Konto anlegen

[youtube gcrP8v2ZovM]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Man was ein Aufwand eine App. zu löschen is ja Wahnsinn

  2. *grins* — für mein Iphone (ab 3 GS) hab ich zu keiner Zeit eine Anleitung gebraucht. Das hat alles ganz intuitiv von selbst gefluppt. :-)

  3. aaaahja…moment ich suche ihn noch…hmmm ne ich finde ihn nicht… Hallo WOWeffekt wo bist du?… ahso den hat das S3 ja garnicht…

  4. Das S 3 hat definitiv den WOW Effekt . Ist zwar kein iPhone aber es ist Super. S Voice funktioniert nicht so gut aber sonst ist es klasse. Einzig die Verarbeitung‘ na ja wie gesagt ist halt kein iPhone