Home » Jailbreak » Seas0npass 0.8.5 bringt untethered Jailbreak für die Apple TV 2 Set Top Box

Seas0npass 0.8.5 bringt untethered Jailbreak für die Apple TV 2 Set Top Box

Gestern hat das Jailbreak Entwickler Team nicht nur den neuen Absinthe Jailbreak, der sogar noch ein 2.0.1 Update spendiert bekam, veröffentlicht sondern auch für die Apple TV 2 Set Top Box einen untehthered Jailbreak für die aktuelle iOS 5.0.1 Version für die Fans bereit gestellt.

Seas0npass Version 0.8.5 steht ab sofort als Download für Windows und Mac  bereit. Mit der Hilfe eines jailbroken Apple TVs kann man unter anderem die alternative Firmware, die auf den Namen aTV Flash Black hört, installieren. Zudem können auch iOS Apps auf dem Fernseher nativ zum Laufen gebracht werden.

Videoanleitung untethered Apple TV 2 Jailbreak via Firecore

Für das Apple TV 3 gibt es weiterhin noch keinen Jailbreak. Aber auch hier sind die Team eifrig dabei eine Möglichkeit zu finden. Sobald es auch hier Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder zurück.

Seas0npass 0.8.5 bringt untethered Jailbreak für die Apple TV 2 Set Top Box
3.88 (77.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*