Home » Apple » Apple: Neue Build-Version von iOS 5.1.1 für das iPhone 4 veröffentlicht

Apple: Neue Build-Version von iOS 5.1.1 für das iPhone 4 veröffentlicht

Apple veröffentlichte Anfang März iOS 5.1.1 für die gängigen iOS-Geräte. Mit dem Update wurden einige Fehler behoben, neue Funktionen gab es jedoch nicht. Für alle unterstützten Geräte hatte  iOS 5.1.1 die Build 9B206. Seit letzter Nacht steht eine neue Version von iOS 5.1.1 mit Build 9B208 zum Download bereit. Da das Update nur zwei Builds neuer ist, werden wahrscheinlich nur kleine Fehlerbehebungen enthalten sein.

Die neue Build 9B208 steht derzeit nur für das iPhone 4 bereit, alle anderen Geräte werden nur mit Build 9B206 unterstützt. Falls ihr auf eurem iPhone 4 bereits iOS 5.1.1 installiert habt, wird euch in den Einstellungen oder in iTunes keine Aktualisierung angezeigt. Optional könnt ihr die neue Version jedoch direkt herunterladen und die alte iOS 5.1.1-Version überschreiben.

Was Apple genau mit dieser Geheimnistuerei erreichen möchte, ist fraglich. Würde das Update große Sicherheitslücken schließen, würde Apple es vermutlich direkt als für alle einsehbare Aktualisierung anbieten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Was bringt es in dem Fall iOS 5.1.1 mit der neuen Build auf meinem iPhone 4 zu installieren?

  2. Ist bestimmt das Update gegen den jailbreak
    Der seit ein paar Tagen wieder online ist

  3. Jetzt hab ich das Update gemacht und kann 57 Apps nicht wiederherstellen. ie mach ich das jetzt?

  4. Humer.j.simpson

    Gar nicht. In I Tunes löschen und neu Laden.