Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Neues Video zur Front aufgetaucht

iPhone 5: Neues Video zur Front aufgetaucht

Bereits am gestrigen Donnerstag berichteten wir von einer Skizze zum potenziellen iPhone 5, die veranschaulichte, dass Apple auf ein größeres Display als bei den Vorgängermodellen setzen wird. Nun ist mit einem Video des japanischen Blogs Macotakara ein weiteres Anzeichen zu diesem Gerücht aufgetaucht, in dem die Blogger die Vorderseite des angeblichen neuen iPhone-Modells über ein iPhone 4S legen. Dabei wird klar, dass dieses Bauteil deutlich mehr Platz für einen größeren Bildschirm bietet.


Die Vorderseite des potenziellen iPhone 5, die dem Blog Macotakara in die Hände gefallen ist, zeigt deutlich, dass neben dem Display auch der Home-Button im Vergleich zu den Vorgängermodellen verändert werden könnte. So ist die Front 4,07 Zoll groß und bietet demnach eine Aussparung für ein rund 4 Zoll großes Display. Der Home-Button wird laut der Front zudem kleiner, wenn auch in einem geringen Maße.

Ganz klar sind deutliche Parallelen zwischen der Skizze und dem Bauteil zu erkennen, die sich vor allem in den Größenangaben widerspiegeln. Die Kollegen von Cultofmac gehen davon aus, dass es sich bei dem im Video zu sehenden Bauteil tatsächlich um die Front des nächsten iPhones handeln könnte, wenngleich Macotakara in letzter Zeit bei möglichen Bauteilen des Öfteren falsche Vermutungen aufstellte.

(via)

iPhone 5: Neues Video zur Front aufgetaucht
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. mich wunderts, wenn das echt die echte iPhone 5 Frontseite ist, wo machen sie denn den sensor hin oben (der, welcher merkt das man das iPhone gerade ans Ohr hält, mir fällt gerade der name nicht ein…) sieht einbisschen knapp aus, außer er sitzt außermittig was ich aber nicht wirklich glaube

  2. Sir Drink-A-Lot

    Der Proxinitysensor könnte wieder wie beim 3G/3GS links vom Lautsprecher sitzen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*