Home » Sonstiges » Im Video: Das nächste Apple iPhone schon jetzt zum Basteln

Im Video: Das nächste Apple iPhone schon jetzt zum Basteln

In den letzten Tagen berichteten wir schon häufiger über die neusten Gerüchte rund um das demnächst erscheinende iPhone der sechsten Generation. Neben Bildern zur Front, gab es Gerüchte für einen kleineren Dock-Conncector und einer neuartigen Rückseite. Die Kollegen von Macmania erstellten nun einen Entwurf für das nächste iPhone unter der Berücksichtigung der neusten Gerüchte. Das Modell kann man in Din A4 ausdrücken, ausschneiden und zusammenkleben. Wie genau das iPhone aus Papier aussieht, zeigen wir euch im Video:

[youtube Az0Y3tWzz48]

Die Vorlage steht hier zum Download bereit. Wir empfehlen euch jedoch ein dickeres Papier für das iPhone-Modell zu verwenden, da die Stabilität, wie im Video zu sehen, nicht sehr hoch ist. Über ein Abonnement auf unserem YouTube-Kanal würden wir uns sehr freuen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Euch brennt schon ganz schön der Kittel, oder?

  2. Bastelstunde bei Apfelnews ;-)

  3. Ich finds witzig :)

  4. Och nö, das muss doch nich‘!

  5. Oh, habt ihr da den Praktikanten genötigt diesen Mist zu machen?

  6. Michael Kammler

    Leute bleibt mal locker und seid nicht immer so engstirnig ^^