Home » Zubehör » Mophie Akkuhülle für das iPhone 5 wird in neuen Farben verfügbar sein

Mophie Akkuhülle für das iPhone 5 wird in neuen Farben verfügbar sein

Der Zubehörhersteller Mophie wird die vor Kurzem angekündigte Akkuhülle „juice pack helium“ in fünf weiteren Farben für das Apple iPhone 5 anbieten. Somit haben Nutzer des populären Smartphones eine größere Auswahl, was die Farbvariante des Zubehörs betrifft.

Besitzer eines Apple iPhone 5, die noch mehr Energie für unterwegs benötigen, sollten sich am besten mit einem zusätzlichen Smartphone-Akku wie dem juice pack helium von Mophie ausstatten. Dieses Zubehör bietet nicht nur den Vorteil, dass das iPhone bequem aufgeladen werden kann. Es besteht auch eine interessante Schutzfunktion, sodass das teure iPhone keinen Schaden nehmen kann. Das besagte Mophie juice pack helium kann nun in einigen weiteren Farben bestellt werden. Zu dem klassischen Portfolio Schwarz und Weiß gesellten sich die Optionen in Violett, Grün, Rosa, Rot und Hellblau. Da die Akkuhülle bis auf die Front des iPhone 5 nahezu alle Bereiche abdeckt, sollte die Wahl der Farbe gut überlegt sein.

Besonders dünnes Akku-Case für das Apple iPhone 5

Das derzeitige Alleinstellungsmerkmal vom Mophie juice pack helium stellt die dünne Bauweise dar. Somit wirkt das iPhone 5 in Kombination mit dem Akku-Case nämlich bei Weitem nicht so groß und massiv, wie mit aktuell erhältlichen Lösungen der Konkurrenz. Das juice pack helium bietet eine Kapazität von 1.500 mAh und verdoppelt somit die gesamte Batteriekapazität des iPhone 5. Bis zu sechs zusätzliche Stunden Sprechzeit im 3G Netz sind genauso realisierbar wie sieben weitere Stunden Surfen im Wi-Fi oder sieben Stunden Videowiedergabe.

Das Mophie juice pack helium beinhaltet eine LED Power-Anzeige sowie einen Standby-Regler und einen micro-USB-Anschluss zum Aufladen. In Kombination mit dem Mophie juice pack helium stehen sämtliche Anschlüsse am iPhone 5 zur Verfügung. Das Zubehörprodukt kostet 80 US-Dollar.

Mophie Akkuhülle für das iPhone 5 wird in neuen Farben verfügbar sein
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Im Ernst, ich denke schon länger nach mir so ein Ding zu kaufen, den das mit dem Akku geht mir langsam aber sicher auf den keks….. 2-3 Tage ohne laden ist etwas was ich einfach vermisse… in den letzte 4 jahren iPhone Besitzes…
    nun auch in Pink .. yippii .. nun schlag ich zu ;)

  2. Nun, man sollte die Erfahrungen anderer Nutzer nicht aus den Augen verlieren.
    Extrem nachteilig ist der Verlust der Ummantelung des Teils. Das Plastik löst sich nach ein paar Wochen ab und die eigentliche Plastikfarbe kommt zum Vorschein. Sieht ekelhaft aus.
    Zudem ist der Kopfhöreranschluss nur mit Adapter zu finden…

    Ok, das hätte man auch im Artikel selbst unterbringen können!

  3. Hallo,

    ich besitze seit langem (ca. 2Monate) eins welches ich bei BestBuy in der USA ergattern konnte und bin mega zufrieden damit, zwar stimmt das ganze mit 100% mehr zwar nicht ganz, aber stolze 95-98% schafft das Ding allemal ….(unter Berücksichtigung, dass man schon bei ca. 15-20% laden tut!!)
    Nachteil:
    Das Gerät (Iphone5) wird sehr heiß!!!

  4. Hallo Martina finde die Hüllen leider nur in schwarz wo hast du die farbigen gefunden ?