Home » Cydia » Gratis Torch Tweak holt die iPhone Taschenlampe direkt auf den Lockscreen

Gratis Torch Tweak holt die iPhone Taschenlampe direkt auf den Lockscreen

Jailbreak Fans aufgepasst. Cydia oder genauer gesagt die Modmyi Repo hat wieder einmal ein tolles und vor allem kostenloses Gimmick für euch parat. Bei Torch handelt es sich um eine nette Anwendung, die nach der erfolgreichen Installation, ein Blitz-Symbol neben der Uhrzeit im Lockscreen positioniert. Man kann also nahezu blind auf die Taschenlampen-Funktion des iPhones zurück greifen. 

 

Ein Taschenlampen Button auf dem Lockscreen ist keinesfalls eine bahnbrechende Neuerung. Schließlich gab es auch vor Torch schon die eine oder andere App, welche neben dem Slide To Unlock Schieber ein Blitz Symbol oder ähnliches positionierte um somit den Direktzugriff auf die LED Lampe zu gewährleisten. Ab iOS 5.1.1 befindet sich hier aber der neuen Kamera-Button. Der Cydia Entwickler rvirajm kam somit auf die Idee den Taschenlampen-Knopf einfach um zu setzen. Das Ergebnis kann sich  dabei  mit Torch durchaus sehen lassen.

Und so sieht Torch in Aktion aus:

Um Cydia Tweaks installieren zu können benötigt ihr ein jailbroken iDevices. Welche Tools ihr dafür benötigt, erfahrt ihr in einem gesonderten Artikel. Der Torch Tweak ist ab iOS 5 kompatibel.

Wir wünschen euch nun viel Spaß.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Geil gleich ausprobiert richtig gut und funktioniert :D