Home » Gerüchteküche » iPhone 5: Hüllen und weitere Gerüchte aufgetaucht

iPhone 5: Hüllen und weitere Gerüchte aufgetaucht

Es bleibt das Top-Thema Nummer 1. Das nächste iPhone und die damit verbunden Gerüchten verbreiten sich im Internet wie nichts Gutes. Mittlerweile täglich gibt es Neuheiten und weitere Gerüchte. Macht man sich ein Bild aus allen Gerüchten, entsteht ein einigermaßen einheitliches Bild vom nächsten iPhone. Die Tendenz des nächsten Apple-Smartphones wird nun zusätzlich noch von Schutzhüllen bestätigt.

Die Produktion soll schon vor einiger Zeit begonnen haben. Ein Indiz dafür sind die ständig auftauchenden Bauteile vom iPhone und die Explosion der Gerüchte. Bislang hatten wir eine Frontpartie, Bilder von Prototypen, Homebuttons, Rückseiten und noch vieles mehr. BGR möchte alles besser wissen und verkündet, aus sicherer Quelle zu wissen, dass die Produktion noch nicht gestartet ist.

Vor der Produktion durchläuft jedes Produkt bei Apple mehrere Testphasen. Dazu zählt z.B. der Engineering Verification Test und der Design Verification Test. Bislang soll sich das nächste iPhone in der EVT3-Phase befinden. Das ist der dritte Testabschnitt vom Engineering Verification Test. Prototypen gibt es natürlich auch jetzt schon. Diese sollen laut BGR mit 1 GB Arbeitsspeicher und einem LTE-Modul ausgestattet sein. Ebenfalls soll ein NFC-Chip verbaut worden sein.

Neu hinzu kommt jetzt noch eine aufgetauchte Schutzhülle für das nächste iPhone. Auch hier sieht man das größer erwartete Display als bestätigt. Ebenfalls neuartig bei den Hüllen sind die Öffnung für einen kleinen Dock Connector sowie der Kopfhörerausgang an der Unterseite des Geräts. Auch die Dicke vom iPhone soll etwas angepasst worden sein und ist passend zum Design ein wenig flacher.

Erst bei der Vorstellung – vorausgesetzt niemand verliert einen Testkandidaten vom nächsten iPhone und Apple fordert diesen zurück – werden wir alle Fakten auf dem Tisch haben. Mitte Oktober soll die Präsentation und kurz danach der Verkauf stattfinden.

iPhone 5: Hüllen und weitere Gerüchte aufgetaucht
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Hatten wir das gleiche Spiel nicht schon 2011? Und was kam raus: Kein neues Design trotz angeblich echter Schutzhüllen. Demnach: Erneut ein Bericht für den …

  2. Soll jetzt wirklich der Kopfhörer as unten sein?! Wie stellt man sich das vor? Das Kabel knickt doch oder soll ich des dann kopfüber in die Hosentasche stecken?

  3. Wie soll denn die Hülle die richtige sein, wenn sich das iPhone noch nicht mal in der Phase der letzten Design Verifications befindet?!

  4. das leibe ich an gerüchten :D sie wiedersprechen sich mit der zeit immer von selbst :P

  5. Hey, wer steck von euch das iPhone nicht Kopfüber in die Hosentasche? Ich glaube das macht fast jeder, warum? Ganz einfach, ich fasse hinein, greife mein iPhone und halte es gleich richtig in meiner Hand. Daher finde ich es nur sinnfoll das der Anschluss unten ist. Ich Ärgere mich jedesmal das iP. zu wenden. Zum anderen, diese ollen Gerüchte gehen mir gewaltig aufn Sack, jeder meint es besser zu wissen und was dabei raus kommt wissen eigentlich alle… Warten bis Apple es vorstellt..

  6. Und wann ist Heiligostern?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*