Home » Sonstiges » Das iCloud-Haus für Apple-Enthusiasten [Galerie]

Das iCloud-Haus für Apple-Enthusiasten [Galerie]

Seid Ihr Fans von Apples iCloud und habt stets alle Informationen für sämtliche Apple-Geräte synchronisiert? Möchtet Ihr die iCloud nie mehr missen – nicht nur virtuell, sondern auch real? Dann schaut Euch diese Bilder eines Hauses im australischen Melbourne an, das vom iCloud-Logo geprägt ist.

Dieses skurril gestaltete Haus orientiert sich sehr stark an dem Logo der iCloud. Möglicherweise waren hier echte Apple-Fans am Werk, die das Haus konstruierten. Die Bilder verdeutlichen ebenso, dass das Objekt sowohl von außen als auch von innen sehr verrückt ausschaut.
Entworfen wurde das iCloud-Haus von Charles Ryan, das von der Front der Straßenseite sehr langweilig aussieht. Befindet man sich jedoch im Garten des Objekts, offenbart sich das Spezielle in Form eines staunenden Blickes.

Laut dem Besitzer des Hauses sollen die Arbeiten an dem Projekt bereits begonnen haben, bevor Apple das Logo der iCloud publizierte. Möglicherweise handelt es sich hierbei also nur um einen schönen Zufall und um das coolste Haus für einen Apple-Fan, das man auf der Welt finden kann.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Sieht mir ein bisschen unpraktisch aus. Man hätte eine 2 Decke einziehen können um ein 2. Stockwerk zu schaffen aber ich Glaube für den Besitzer ist das eh eins von vielen.

  2. Verrückt. Aber cool!