Home » Apple » Apple veröffentlicht iOS 6 Beta 4 Download

Apple veröffentlicht iOS 6 Beta 4 Download

Und wieder einmal gibt Apple aus dem Nichts eine neue iOS 6 Beta für Entwickler frei. Zwei Monate hat es gedauert, bis Apple das GO für die vierte Entwickler Beta des neuen iOS 6 Systems freigegeben hat. Entwickler können sich also noch heute frisch ans Werk machen und auch diese Version auf Herz und Nieren und vor allem Bugs untersuchen. iOS 6 Beta 4 steht, wie die Vorgängerversionen, wieder via „over the air“ Update zur Verfügung. Zwischen iOS 6 Beta 3 und der neuen Beta liegen übrigens drei Wochen.

Welche Änderungen die neue iOS 6 Beta 4 Version mit sich bringt, kann man zu so früher Stunde noch nicht sagen. Wir halten euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden und melden uns mit einem ausführlichen Feature Bericht zurück. Die finale iOS 6 Version wird für den frühen Herbst erwartet. Als heißester Kandidat gilt hier der 12. September. An diesem Tag  könnte Apple das neue iOS 6 zusammen mit dem iPhone der sechsten Generation auf den Markt bringen. Während das iOS 6 als Highlight der Keynote wahrscheinlich ab dem 12. September schon für alle verfügbar sein wird, soll der Verkauf des neuen iPhones ab dem 21. September starten.

Man darf also weiterhin gespannt sein. Wer schnell ist und die neue Beta bereits testet, der kann ja mal den einen oder anderen Erfahrungsbericht da lassen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


12 Kommentare

  1. Also das ist ja ganz schön und gut… Aber bei mir kommt nur eine Fehlermeldung.
    Ich bin sogar bei Apple eingetragen das ich mir die Betas downloden kann. Weil bei mir klappt das noch nicht mal OTA

    Kann das sein das die sever schon überlastetsind ???

  2. Michael Kammler

    Korrekt bei uns kommt auch bisher die Fehlermeldung…

  3. Na dann geht es ja nicht nur mir so puhhh
    Aber blöd ist es schon wenn man sich die beta nicht gleich Laden kann :(

  4. Michael Kammler

    Hey Leute es handelt sich bei dem Fehler wohl um einen W-Lan Bug. Schaltet mal das W-Lan aus und wieder an, dann müsste das Update auch anfangen mit laden.

    MfG Micha

  5. Bei mir ist es durch. Ich habe jetzt unter den Datenschutzeinstellungen eine Bluetoothfreigabe entdeckt. Das ist mir neu.

  6. Danke
    Michael Kammler für denn Tipp
    Nach dem ich das W-LAN aus gemacht habe und danach nochmal an konnte ich es auch Laden ;-)
    Mal schauen was die beta 4 alles so her gibt

  7. Also, nachdem das update auf iphone 4,4s,ipad1,2,3 gemacht wurde stellte ich fest dass der fehler in der automatischen helligkeit behoben ist, und dass das ipad allgemein beim z.B. Posten von statuseinträgen weniger abstürzt, leider hat apple die youtube app entfernt, aber google arbeitet an einer app.

    Alles in allem kann ich jetzt sagen hat die app viele bugs behoben.


    Luca Lotz
    Entwickler

  8. Leider bin ich kein appentwickler….und muss noch laaaaange drauf warten :,,,(

  9. habe die 1. Beta version ohne entwickler account raufgeladen und bis jetzt immer ohne probleme einfach übers IPhone upgedated :)

  10. Wo kann ich beta 4 laden für ipad 3

  11. Hm. WLAN ausgeschaltet wieder eingeschaltet. Die Fehlermeldung bleibt. Naja.

  12. wenn ihr das w-lan ausmacht auf softwareupdate gehen mit eurem 3G und auf das update warten und dann wlan anmachen und das update starten.