Home » Sonstiges » Neues von Simon Pierro: Von Katzen und Mäusen [iPad magic]

Neues von Simon Pierro: Von Katzen und Mäusen [iPad magic]

Simon Pierro dürfte inzwischen vielen von euch ein Begriff sein. Der deutsche Magier nutzt für seine Shows gerne mal Appleprodukte und zeigt uns, was mit iPad und iPhone so alles möglich ist. In Erinnerung bleiben zum Beispiel das schwebende iPad oder das „iPad-Bier. Auf Pierros Youtube-Kanal findet sich der ein oder andere Leckerbissen, unter anderem sein neuestes Video.

Katz- und Mausspiel

Die Protagonisten in Pierros neuem Video sind zwei Katzen sowie ein paar „iPad-Mäuse„. Die Tricks sind amüsant und man kann einfach nicht anders, als darüber nachzudenken, wie er das macht. Einzig der Soundtrack scheint direkt aus einem Spiel für den Nintendo Wii entsprungen. Trotzdem ein sehr unterhaltsames Video, dass wir euch einfach nicht vorenthalten wollten. Aber genug der Worte: Setzt euch einfach zu den Katzen und schaut Simon Pierro bei der Arbeit zu:

 

(via Gizmodo)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Sir Drink-A-Lot

    Immer wieder witzig dem Typen zuzusehen.