Home » iPhone & iPod » So sieht das neue Apple iPhone also in der Hand aus [Bilder Galerie]

So sieht das neue Apple iPhone also in der Hand aus [Bilder Galerie]

Zur Zeit dominiert das neue Apple iPhone ganz klar die News-Szene. Während immer mehr Details durchsickern, haben es sich die Jungs von dem französischen News Magazin Nowhereelse zur Aufgabe gemacht einmal anschaulich zu demonstrieren, wie sich denn ein iPhone mit 4 Zoll Display Größe so in der Hand macht. Somit kann man sich also allmählich schon einmal auf das entsprechende Szenario einstellen.

Apple vertrat bisher die Ansicht, dass ein 3,5 Zoll großes Display optimal und bei Bedarf auch nur mit dem Daumen bedient werden kann. Vorausgesetzt ist dabei natürlich eine Hand mit durchschnittlichen Dimensionen. Nun scheint die Cupertino Firma aber mit dem neuen iPhone der sechsten Generation die alten Gewohnheiten über Bord zu werfen. Ob Apple ein 4 Zoll Display wählt, weil auch die Konkurrenz immer größere Displays baut oder weil schlichtweg der Mensch im Schnitt wächst, ist dabei noch nicht ganz raus.

Nun aber erst einmal wie versprochen die Galerie via

 Weitere Bilder gibt es auf Nowhereelse.fr.

So sieht das neue Apple iPhone also in der Hand aus [Bilder Galerie]
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


29 Kommentare

  1. „So sieht das neue Apple iPhone also in der Hand aus“:

    Nämlich scheiße.

  2. Eeeekk falsch, auf dem Display ist noch die youTube App :-P

  3. @ neu:
    DANKE voll deiner Meinung !

  4. Falls es so kommt ist es in 3 Monaten sowieso das tollste und schickste Handy aller Zeiten, ist das gleiche wie damals beim iPhone 4

  5. omg ich bete, dass apple bei dem 3:2 format bleibt, weil das sieht sowas von hässlich aus

  6. 3:2 in 4 Zoll ok… Alles andere sieht wie ne bifi aus. So Kauf ich es nicht!!!!!!

  7. definitiv am pc gefaked.ios 6 hat keine youtube app.
    und sieht die karten app auch noch so ais oder haben die die auch verändert?

  8. Ich habe (leider) den Verdacht, dass es so genau kommt…. Äääähhh

  9. Der Aufguss vom iPhone 4/4s. Einfach länger= iPhone 5. Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dieses Teil sehen würde!!!

  10. also ich finde das teil ja mal vol der burner gut auf den ersten blick das langestreckte iphone ja aber die rückseite boaaaaaa

  11. Steve Jobs hat sicher mit gearbeitet an dem iPhone 5 und so wird es nie kommen Steve Jobs hat geschmack und sicherlich nicht solch ein iPhone „gebaut“ ich hoffe es ist wie beim iPad 2/3 von der rückseite her.

  12. hoffe auch das die rückseite so nicht kommt!
    wenn dann komplett alu aber nicht diesen grausamen mix…

  13. Würde da stehen das es im Sinne von Steve wäre würdet ihr alle jaulen und sagen Super! Total blinde Mitläufer, Apple is inzwischen ne Sekte aus Konsumsüchtigen Idioten. Und nein ich finde die Produkte nicht scheisse!

  14. Die Rückseite aus Liquid-Metal ist bestätigt und auch die Rahmen in der größe sind bekannt. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Bilder sind keine „Fakes“ ~.~ es sind Montagen zur „Veranschaulichung der Größenverhältnisse und des Look-and-feel“.

  15. Von wem soll denn die Rückseite bestätigt sein, was schreibst du für einen Mist zusammen?

  16. Genau apple hält dicht!!!!

  17. In Alu Optik matt als Rückseite wäre es der Hammer.

  18. Also so fände ich es auch grausig… Ich hatte auf 4 zoll gehofft, aber wenn das neue iPhone ein getrecktes 4S wird *würg

  19. Zitat Mischi :

    Der Aufguss vom iPhone 4/4s. Einfach länger= iPhone 5. Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dieses Teil sehen würde!!!

    Der beste Kommentar des Tages !!! DANKE für deine Meinung =)

  20. Boah… alta ich bin 15 meine Hände sind im gegensatz zu meinen klassenkollegen mickrig und trotzdem kann ich einhändig mit dem Daumen jeden Teil vom Bildschirm berühren… 3,5 Zoll sind PERFEKT eine weitere Reihe Apps wäre einfach unharmonisch 4×4 plus die untere Reihe sind IDEAL, es würde mich iwann verrückt machen wenn ich nicht links oben zB auf den „Zurück-Button“ bei der Apfelnews App ohne mich zu verrenken komme…

  21. ein werbespruch besagt:

    wenn du zu kleine hände hast, dann hast du zu kleine hände ;)

  22. Das erinnert irgendwie an einem Nokia Modell..?
    Naja ich hoffe die GRÖSSE des Displays wird wie vom Galaxy 2

  23. Manuel Luikenga

    Um auf die Frage zu antworten…:
    Nein! Denn erinnern sich nicht noch alle, wie es bei der Vorstellung des iPhone 4S von statten ging? Rumoring und MockUps bis zum Abwinken – jeder wusste es aus den unabhängigsten Quellen ganz sicher am besten – sogar Aufträge zur Produktion von Schutzhüllen wurden angeblich von Apple schon vergeben und es kam NICHTS, außer einem iPhone, dass keine dieser Quellen vorhergesagt hatte.

    ABWARTEN !!!

  24. Zitat Mischi :

    Der Aufguss vom iPhone 4/4s. Einfach länger= iPhone 5. Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dieses Teil sehen würde!!!

  25. Manuel Luikenga

    Um auf die Frage zu antworten…:
    Nein! Denn erinnern sich nicht noch alle, wie es bei der Vorstellung des iPhone 4S von statten ging? Rumoring und MockUps bis zum Abwinken –

  26. Spätestens in 2 – oder 1 Jahr, wenn die Verträge auslaufen, muss man sich überlegen ob neues phone oder mein altes behalten.
    Und wenn etwaige features nur noch auf den neuen Phones funktionieren, weil v alten nicht mehr unterstützt , entscheidet sich einige wieder für ein iPhone.
    Also nich meckern, abwarten und es nehmen wie es kommt.
    Alles andere is bla bla……….
    In diesem Sinne……..

  27. Spätestens in 2 – oder 1 Jahr, wenn die Verträge auslaufen, muss man sich überlegen ob neues phone oder mein altes behalten.
    Und wenn etwaige features nur noch auf den neuen Phones funktionieren, weil v alten nicht mehr unterstützt , entscheidet sich einige wieder für ein iPhone.
    Also nich meckern, abwarten und es nehmen wie es kommt.
    Alles andere is bla bla……….
    In diesem Sinne……..I

  28. Wenn es so aussieht kann ich ja gleich mein4er behalten

  29. Test

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*