Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Teile vom Innenleben in einer Übersicht vereint

iPhone 5: Teile vom Innenleben in einer Übersicht vereint

Aus einer Kooperation von 9to5 Mac und iFixyouri entstand jüngst eine recht aufschlussreiche Übersicht zu den letzten Funden einzelner Komponenten des neuen Apple iPhones. Eine tragende Rolle spielt hier das Motherboard. Teile wie der Kopfhöreranschluss, das Sim Karten Fach und die Kamera beispielsweise passen recht gut auf die Platine. Es scheint sich dabei also um Original Teile zu handeln.

Grafik via 9to5Mac

Mittlerweile überschlagen sich die News zum neuen iPhone förmlich. Es bietet sich daher mehr als nur an auf Zusammenfassungen zurück zu greifen. Die Schematische Darstellung des Innenlebens vom neuen Apple iPhone passt daher ganz gut in den Montag Morgen hinein. Parallel zu einer Tasse Kaffee, kann man die Fundstücke einmal im Kontext näher betrachten. Unter anderem dürfte hier wohl das kleine SIM Karten Fach auffallen. Dieses ist noch ein Stück kleiner als das bisherige. Schließlich wird Apple bei dem neuen iPhone auch schon auf den Nano SIM Standard setzen.

Als Knüllerfeatures werden beim neuen iPhone ein 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 640×1136, sowie LTE und NFC Support als auch ein dünneres Design erwartet. Spätestens am 12. September wissen wir mehr, denn dann heißt es wieder einmal „Keynote Time“.

iPhone 5: Teile vom Innenleben in einer Übersicht vereint
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.