Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Panel zeigt neue FaceTime-Kamera und größeren Bildschirm

iPhone 5: Panel zeigt neue FaceTime-Kamera und größeren Bildschirm

Das iPhone der sechsten Generation ist weiterhin in aller Munde. Nachdem heute bereits detaillierte Aufnahmen zum neuen Dock-Connector auftauchten, macht nun ein weiteres Foto die Runde, das das angebliche Panel des iPhone 5 zeigt.


Zu den zahlreichen aufgetauchten Fotos angeblicher technischer Komponenten zum nächsten Apple-Smartphone gesellen sich nun weitere Aufnahmen, die darauf hindeuten, dass das iPhone 5 mit einem größeren Display ausgestattet sein wird. Auf diesen Fotos kann man erstmals die voll montierte Front des kommenden iPhones betrachten. Wie man erkennen kann, ändert sich im Vergleich zum aktuellen iPhone 4S nicht viel. Die Fotos bestätigen die Gerüchte der vergangenen Wochen, wo es unter anderem hieß, dass das iPhone 5 lediglich in der Länge wächst. Deutlich zu sehen ist auch die FaceTime-Kamera, die über die Hörmuschel wandert.

Die Front wird allem Anschein nach auf einem Unibody-Chassis aus Metall aufgesetzt und montiert. Neben einem 4-Zoll-großen Display wird auch die Unterstützung des schnellen Mobilfunkstandards LTE alias 4G beim iPhone 5 erwartet. Bis zum 12. September müssen wir uns noch gedulden, um sehen zu können, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden, denn dann soll die offizielle Keynote in Kalifornien stattfinden. (via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Mit diesem Design, sehr enttäuschend!