Home » Sonstiges » Shit Apple Fanatics Say – Teil 2

Shit Apple Fanatics Say – Teil 2

Gestern berichteten wir euch von dem Clip „Shit Apple Fanatics Say“ von Scott Rose und Andrew Baird, das auf unterhaltsame Art und Weise das Klischee des Apple-Fanboys auf die Schippe nimmt. Auch wenn das Video in gewisser Weise Apple-User parodiert, so muss man wohl doch zugeben: Es gibt sie – die Fanboys. Leute, die blind jedes neue Gerät von Apple kaufen, ohne sich zu überlegen, ob sie das überhaupt brauchen. Leute, die in keiner Weise zugeben können, dass auch die Konkurrenz brauchbare Geräte herstellt.

Mit ein bisschen Selbstironie sollte man auch über solche Parodien lachen könne. Ich jedenfalls kann es, auch über den 2. Teil, der kürzlich vorgestellt wurde. Also: Macht euch einen Kaffee, und dann viel Spaß mit „Shit Apple Fanatics Say – Part 2„.

 

Scheinbar funktioniert die Einbettung momentan nicht. Das Video findet ihr hier.

4.1/5 - (24 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.