Home » Apple » Apple listet bereits das iPhone 5 mit LTE und neue iPod Modelle

Apple listet bereits das iPhone 5 mit LTE und neue iPod Modelle

Wer die Suchfunktion der Apple Seite aktuell bemüht wird bereits schon vor der eigentlichen Keynote fündig. So listet Apple hier schon das neue iPhone 5. Desweiteren findet man auch Hinweise zu neuen iPod Modellen. Die Gerüchteküche hat also wieder einmal recht behalten. Das neue iPhone wird tatsächlich „iPhone 5“ heißen und auch das neue Highspeed Internet (LTE) unterstützen. Einen neuen iMac wird es aber voraussichtlich erst einmal nicht geben.

Obwohl es ab 18:30 Uhr erst bei uns mit dem Live Ticker offiziell losgehen sollte, läuft dieser bereits schon warm. Wir laden euch also jetzt schon rechtherzlich ein auf unserer Live Seite vorbei zu schauen. Die Fundstücke überschlagen sich förmlich. Wir freuen uns auf heute Abend.

–> Hier gehts zum Apfelnews Live Ticker

Apple listet bereits das iPhone 5 mit LTE und neue iPod Modelle
3.86 (77.27%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. iMac G5? What?

  2. Der neue iPod touch bzw. iPod nano, das neue iPhone LTE und der alte G5 iMac von 2005!

    Gruß

  3. Das ist unwichtig, da der Eintrag von 2005 ist, die letzten beiden Ergebnisse sind relevant. MfG Michael

  4. Ich bin schon voll aufgeregt.

  5. das sind doch nur Info Seiten für die Presse oder wie im Falle von LTE noch, oder nur, leere Seiten. Passt eigentlich
    perfekt zur Werbestrategie von Apple

  6. und mein 4s muss dann mal n neuen besitzer suchen ;) da normalerweise damals das 5er geplant war

  7. Der livetivker geht net da komm eror

  8. Der livetivker geht net

  9. Live Ticker geht.

    Aber leider haut mich das neu Iphone 5 , bis auf die Größe,nicht so vom Hocker.
    Besonders der neue Anschluss macht mir Sorgen.
    Passten doch alle meine Iphones wunderbar in meine HiFi Geräte würden sie dann mit Adapter 3cm Höher ragen.