Home » Apple » Apple platziert das neue iPhone 5: Online Store ist nicht mehr erreichbar

Apple platziert das neue iPhone 5: Online Store ist nicht mehr erreichbar

Wie bereits gewohnt, stellt Apple die Erreichbarkeit des Online Stores vor großen Events vorübergehend ein. Es scheint so als ob schon fleißig das neue iPhone integriert wird. Darüber hinaus wird Apple wohl auch die iPod Seite überarbeiten und im Bereich der iMacs ebenfalls umstrukturieren. Es gibt also viel Arbeit. Die Entwickler haben noch knapp sechs Stunden Zeit, die entsprechenden Anpassungen vor zu nehmen.

Ab 19 Uhr beginnt die Apple Keynote und wird wieder tausende Fans vor die Computerbildschirme locken. Wir alle sind sehr gespannt, wie das neue iPhone aussehen wird und was es alles kann. Weitere Highlights werden heute Abend das neue iOS 6 sein. Zudem erwarten uns diverse Hardware Updates.

 

Sobald die ersten Bilder und Spezifikationen vom neuen iPhone enthüllt sind, erfahrt ihr es bei uns zuerst. Wir laden euch daher recht herzlich ein heute ab 18:30 Uhr bei Apfelnews vorbei zu schauen (Apfelnews.eu/live/). Während der Keynote oder aber auch im Anschluss könnt ihr zusammen mit uns den Event kommentieren oder auf Facebook oder Google+ beispielsweise mit diskutieren.

Apple platziert das neue iPhone 5: Online Store ist nicht mehr erreichbar
4.04 (80.87%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. ohhr ich freu mich schon sooo :D

  2. OHHHHHHHHH Binn gespannt wie die dann heute kommen wenn was ganz anderes vom design und so kommt :P :D

  3. Das wird was ;) das sehr lange erwartete Handy ;) live Stream gibt’s wohl keine ?

  4. Ich hoffe auch insgeheim das das Design ganz von dem abweicht was bisher gesichtet wurde und alles nur eine große Ablenkung war.

  5. JA ist ja mal nicht so die Überraschung läuft das nicht immer so???

  6. hoffentlich kann man das neue iphone sofort online bestellen.also ich bin dabei