Home » Events » iPhone 5 Präsentation auch als Podcast verfügbar

iPhone 5 Präsentation auch als Podcast verfügbar

Nachdem Apple die Nacht noch den iPhone 5 Event bereits als Stream online stellte, folgen nun, wie  gewohnt auch die entsprechenden Podcast Versionen. Somit ist es auch möglich die Keynote direkt auf das iDevice zu laden um später auch offline die Highlights nochmal Revue passieren lassen zu können. Apple hat gestern ein neues iPhone sowie neue iPod Nanos und iPod Touch Modelle vorgestellt. Neben einem neuen iTunes Update, wurde auch die iOS 6 Goldmaster für Entwickler frei gegeben.

Der Vorteil des Podcast-Downloads liegt auf der Hand. Ihr habt somit die Keynote immer in der Hostentasche und könnt diese auch ohne Internetverbindung noch einmal erleben. Apple hat die gestrige Vorstellung gleich in drei unterschiedlichen Qualitätsstufen im Angebot. Dabei ist es möglich neben der normalen Auflösung auch eine HD oder sogar Full HD Version beziehen zu können.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar