Home » Sonstiges » 10. Apple Store in Deutschland: am Freitag ist Eröffnung in Sindelfingen

10. Apple Store in Deutschland: am Freitag ist Eröffnung in Sindelfingen

Pünktlich zum Verkaufsstart des iPhone 5 am kommenden Freitag wird der neue Apple Store in Sindelfingen seine Pforten zum ersten Mal öffnen. Um 8:00 Uhr startet am Freitag in allen deutschen Apple Stores der Verkauf des iPhone 5. Die ersten Besucher des neuen Stores werden wie üblich ein T-Shirt erhalten, auch wenn wahrscheinlich das iPhone 5 der kostenlosen Beigabe die Show stehlen wird.

Der Store befindet sich im Breuningerland Sindelfingen und liegt damit etwa 15km außerhalb von Stuttgart. Mit dem neuen Apple Store in Sindelfingen erschließt Apple nun erstmals den bevölkerungsreichen Südwesten Deutschlands. Der Apple Store in Sindelfingen ist nun bereits der zehnte Apple Store in Deutschland.

Schlecht sieht es jedoch weiterhin für Kunden in der Hauptstadt Berlin aus. Seit über 1,5 Jahren hüllt sich die Baustelle des geplanten Apple Stores nun schon in gewohntem Schwarz und trotz Stellenangeboten gibt es derzeit kein Anzeichen für eine baldige Eröffnung auf dem Kurfürstendamm.

10. Apple Store in Deutschland: am Freitag ist Eröffnung in Sindelfingen
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Schön geworden…schau’n wir mal, ob Samsung gegenüber einen ähnlichen Laden (rein zufällig und natürlich eigenes Design) eröffnet. http://www.maclife.de/panorama/netzwelt/samsung-klont-den-apple-store

  2. Ich war letzte Woche in Berlin und konnte einen kurzen Blick durch die geöffnete Tür an der Baustelle in das Innere werfen. Nach baldiger Eröffnung sah das wirklich nicht aus, eher nach Entkernung und Totalsanierung.

  3. sindelfingen?! was ist mit diesen leuten los? in berlin sitzen wir auf dem trockenen….

  4. Bauen in Berlin dauert …:DD
    Ich hab mal ne frage warum sindelfingen? Ist da ein größeres Zentrum als in Stuttgart oder wieso dort?

  5. Zitat 05erForever :

    Bauen in Berlin dauert …:DD
    Ich hab mal ne frage warum sindelfingen? Ist da ein größeres Zentrum als in Stuttgart oder wieso dort?

    Weil dort noch genug Bauern wohnen die man aus nehmen kann weil diese von Technik keine Ahnung haben.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*