Home » iPhone & iPod » iPhone 5 Videodreh durch die Adelaide Botanic Gardens

iPhone 5 Videodreh durch die Adelaide Botanic Gardens

Das neue Apple iPhone überzeugt nicht nur mit dem größeren Display,  sondern auch mit einer beeindruckenden Kamera-Leistung. Am Wochenende schnupperte mein iPhone 5 erst einmal frische Brockenluft. Die Bilder können sich durchaus blicken lassen und werden wohl in absehbarer Zeit auch in einem Album ein neues zu Hause finden. Das Team von Eightlimb Films entführte das iPhone ebenfalls für ein paar Stunden in die Natur. Schauort des knapp 90 Sekunden langen Video-Clips, der logischerweise mit dem neusten Apple Smartphone eingefangen wurde, sind die Adelaide Botanic Gardens in Australien.

Obwohl kleinere Nachbesserungen im Hinblick auf Farben und Schnitt am Mac erfolgten, kann sich die Gesamtkomposition dennoch blicken lassen. Das Original-Videomaterial wurde nur wenig nachgebessert. Im Hintergrund fungiert übrigens ein Cliff Martínez Soundtrack als Musikbegleitung. Wir empfehlen euch nun die Tasse Kaffee oder Tee noch einmal zu füllen und den folgenden Montag-Morgen-Video- Clip zu genießen.
Filmed on the New iPhone 5

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Schön wäre es jetzt noch wenn man das ganze Display des iPhone 5 auch nutzen könnte. Wann passt ihr eure App an?

  2. Leute wie wärs mal mit nem App update!?
    -iPhone 5 kompatibel
    -Universal App für iPad
    -iCloud sync für gelesene Berichte

    Langsam wirds ärgerlich
    Mfg

  3. Michael Kammler

    Wir sind bereits dran.

    MfG Michael

  4. geniale quali! profis werden wie immer was zu meckern haben aber für ein smartphone und für ein kleines video zwischendurch der hammer!