Home » Apple » Apple präsentiert neue Werbespots: iPad Mini Smartcover und MacBook Pro Colors

Apple präsentiert neue Werbespots: iPad Mini Smartcover und MacBook Pro Colors

Frisch nach der Präsentation der neuen Apple Geräte am Dienstag erobern auch die ersten TV Ads den Apple Youtube Channel. Ganz neu ist der MacBook Pro Color Clip.  Hier steht vor allem das hochauflösende Retina Display im Fokus. Darüber hinaus scheint Apple auch in Sachen Zubehör für das iPad Mini fleißig die Werbetrommel zu rühren. Im Clip „iPad Mini Smart Cover“, wird der Apple Schutz noch einmal vorgestellt. Die Cover gibt es in den Farben lila, grün, hellgrau, dunkel grau und blau. 

Wir empfehlen euch nun noch einmal die Tasse Kaffee oder Tee zu füllen und die folgenden Clips wirken zu lassen. Viel Spaß!

MacBook Pro Colors

[youtube HfiJOP2uGk4]

iPad Mini Smartcover

[youtube _wvXH4TtzZw]

iPad mini TV Ad

[youtube qL0UlqpfuQc]

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Ihr habt diesen süssen Spot vergessen :-)
    http://youtu.be/tPSZ7OAOPyE

  2. WoW ich werde es miraaofort holen

  3. Apple macht beste Werbung