Home » Sonstiges » Jimmy Kimmel: iPad mini Kunden sind Sucker

Jimmy Kimmel: iPad mini Kunden sind Sucker

Apple-Parodien gehören inzwischen schon als feste Institution ins Comedy-Geschäft. Und man muss zugeben, dass das Unternehmen mit seiner soldiden, teils schon übertrieben begeisterten Fanbasis durchaus die ein oder andere entsprechende Vorlage gibt. Über den klassischen Apple Fanboy kann man schon einmal lachen. Late Night Host Jimmy Kimmel hat nun einen Parodie-Clip veröffentlicht, in dem er Apples iDevice-Reihe, allen voran das iPad mini, aufs Korn nimmt.

Wenig gelungene Parodie

Kimmels Beitrag ist im Grunde eine Auflistung der bisherigen iDevices, wobei er jedes einzelne als Nachfolger des original iPod darstellt. Am Ende beleidigt er im Grunde jeden Apple-Kunden. „We are Apple. You are suckers.“

Es gibt Youtube-Parodien rund um Apple, über die ich wirklich lachen muss. Einfach weil sie gut gemacht sind und einen guten Sinn für Humor beweisen. Dabei haben sie nicht selten auch einen mehr oder minder großen Wahrheitsgehalt. Über diese Parodie kann ich jedoch nicht lachen. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur den „falschen“ Sinn für Humor.

Schaut euch den Clip selber an. Vielleicht trifft Jimmy Kimmel ja euren Humor.

 

(via CultofMac)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


11 Kommentare

  1. Is doch ganz lustig. ;)

  2. Dem amerikanischen Volldepp kann man auch nur applaudieren, wenn man Amerikaner ist und dazu aufgefordert wird zu klatschen. Der Typ ist echt schlecht – und es ist gut, daß er nur in Amerika seinen Müll von sich gibt und nicht hier.
    Nicht lustig!

  3. Ach ja, hier wird es nicht veröffentlicht? Interessant!

  4. Cooler Clip! lol

    Einfach anschauen und sich als verblendeter Fanboy angesprochen fühlen (@Theo)! :-)

  5. das ist es nicht wert, über so ein gammler zu reden.

  6. Aus welchem Grund wird hier nur jeder 3. Kommentar veröffentlicht??? Zensur??? Systemfehler???

  7. Nehmen wir das mal nicht so ernst. AUSATMEN. ;-)

  8. Jimmy Kimmel ist genial was Verarschungen und Parodien betrifft, aber ob man seinen Humor versteht oder nicht, ihn witzig findet oder nicht ist immernoch Geschmackssache…
    Das mit Suckers ist vielleicht etwas übertrieben aber Amerikaner übertreiben immer^^ :D

  9. @Hans Müller: Das liegt an unserem Spamfilter, den niemand so richtig versteht. Ich hab keine Ahnung, warum deine Kommentare abgefangen wurden, aber wenn das passiert, muss ich sie von Hand freischalten. Da ich in erster Linie immer noch Student bin und auch ein bisschen Privatleben habe, kann das schon etwas dauern. Einfach etwas Geduld haben, zumindest meine letzten 10 Artikel behalte ich regelmäßig im Auge. Wenn du allerdings Schwachsinn schreibst, dann kann es auch vorkommen, dass ich den Kommentar im Filter versauern lasse…

  10. haha geiler spot

  11. On the iPad, you have to sync with iTunes to get music onto the device. As for the B N aoccunt, you can download the app onto your computer and use that to create an aoccunt, then input that information into the iPad app.