Home » OS X » Apple gibt erste OS X Mountain Lion 10.8.3 Beta für Entwickler frei

Apple gibt erste OS X Mountain Lion 10.8.3 Beta für Entwickler frei

Wie bereits angekündigt, gab Apple nun ganz frisch die neue Entwickler Beta für OS X Mountain Lion 10.8.3 frei. Da es sich hierbei um die erste Beta handelt, können sich die registrierten Entwickler zunächst einmal komplett austoben und eventuelle Fehler ausfindig machen. Apple selbst hält sich im Hinblick auf die Neuerungen erst einmal bedeckt. Als Leitpfaden gibt Apple den Entwicklern aber mit auf den Weg besonderes Augenmerk auf das Game Center, AirPort, AirPlay und die Grafiktreiber zu werfen.

Gestern haben wir bereits die Frage aufgegriffen, welche Bezeichnung sich Apple wohl für das kommenden Major Update OS X 10.9 einfallen lässt? Viele Katzennamen bleiben ja nicht mehr übrig. Aktuell beschäftigt sich der iPhone Fertiger jedoch erst einmal mit dem Entwickler Build 12D32 und dürfte auch schon bald mit den ersten Bug-Reports rechnen. Bevor man die neue OS X Mountain Lion Beta installiert empfiehlt es sich den aktuellsten Safari Browser in der Version 6.0.2 zu installieren, da dieser nicht mitgeliefert wird.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. und was für neuerungen werden es ein ?