Home » Sonstiges » Gratis App Tipps: Halfbrick verschenkt Fruit Ninja, Monster Dash, Age of Zombies Anniversary und mehr

Gratis App Tipps: Halfbrick verschenkt Fruit Ninja, Monster Dash, Age of Zombies Anniversary und mehr

Halfbrick Studios ist für die Endlos-Runner und spannenden Mini Games bereits bekannt. Fruit Ninja allein sorgte bereits kurz nach dem Start für Rekordownloads und schaffte es auch in die Top 10 der iTunes App Empfehlungen. Zur Feier des Tages, hat Halfbrick nun auch an der Preisschraube der vier erfolgreichsten Applikationen gedreht. Fruit Ninja: Puss in Boots, Monster Dash, Age of Zombies Anniversary und das originale Fruit Ninja sind für kurze Zeit kostenlos als Universal Apps verfügbar. Wir können mit ruhigem Gewissen für alle vier Anwendungen eine Download Empfehlung aussprechen.

Geballte Fruit Ninja Action

Es gibt kaum jemanden, der noch nicht vom tollen Endlos-Gamehit Fruit Ninja gehört hat. Per Fingerwisch gilt es hier so viele Früchte wie möglich durchzuschneiden. Dabei werden die Aufgaben immer schwieriger, je weiter man im Level voran schreitet. Etwas umfangreicher kommt dann aber noch Fruit Ninja: Puss in Boots daher. Hier trifft das klassische Fruchtspiel auf ein bekanntes Märchen. Hier wird das klassische Fruit Ninja noch um tolle Mini Games im Gewandt des gestiefelten Katers erweitert.

Downloadlinks:

–> Fruit Ninja
–> Fruit Ninja: Puss in Boots

Weitere Halfbrick Apps kostenlos

Halfbrick bietet heute noch zwei weitere Spielhits zum Nulltarif an. Die beiden Universal Apps Monster Dash und Age of Zombies Anniversary bringen noch mehr Action auf das iDevice. Auch hier besteht Suchtgefahr, keine Frage. Zombie Fans dürften vor allem bei Age of Zombies Anniversary voll auf ihre Kosten kommen. Per Dauerfeuer geht es im Kampf gegen die hungrigen Zombies. Monster Dash ist ein toller Endlos-Runner, der auch auf lange Sicht eine Menge Spaß macht. Ihr steuert hier Barry Steakfries durch unterschiedliche Welten, die gespickt sind mit Aufgaben und Gefahren.

Downloadlinks
–> Age of Zombies™ Anniversary
–> Monster Dash

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Ganz neu! Wir sind nun auch auf Pinterest zu finden. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.