Home » Jailbreak » iOS 7 Jailbreak: Das ist der aktuelle Status

iOS 7 Jailbreak: Das ist der aktuelle Status

Die Jailbreak-Gemeinde ist hungrig auf eine Lösung für das aktuelle Apple iOS 7 Update. Die Entwickler rund um MuscleNerd, Pod2g, iH8sn0w und Co arbeiten weiter mit Hochtouren an einem iOS 7 Jailbreak. Eine finale Lösung ist jedoch noch nicht in Sicht. Jailbreak Fans müssen sich wohl noch bis zum Anfang des nächsten Jahres gedulden.

iOS 7 Jailbreak

iOS 7 Jailbreak

Mit jeden noch so kleinen iOS 7 Update könnte Apple entsprechende Lücken schließen, die für einen aktuellen Jailbreak ausgenutzt werden. So dürfte bei den Entwicklern gestern Abend nach der Freigabe von iOS 7.0.4 kurzweilig ein Puls-Anstieg verzeichnet worden sein. Via Twitter meldete sich iH8sn0w allerdings zu Wort und gab bekannt, dass das aktuelle iOS 7.0.4 Update keine Auswirkungen auf die bereits andauernden Jailbreak-Arbeiten habe. MuscleNerd konnte diese Aussage bestätigen.

iOS 7 Jailbreak MuscleNerd

Mit der Freigabe von iOS 7 hat Apple viele neue Features auf die iDevices gebracht. Der eine oder andere Nutzer scheint nach dem iOS 7 Update kein großes Interesse mehr an einem Jailbreak zu haben. Dank der neuen Hardware-Upgrades beim iPhone 5s beispielsweise bestehen allerdings auch neue Möglichkeiten für sinnvolle Erweiterungen des Funktionsumfangs, die Apple teilweise nicht tolerieren würde. Hier kommt also wieder einmal die Jailbreak-Szene ins Spiel.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Für Apple TV wäre es auch wichtiger und mal an der Zeit

  2. Ja, apple tv jailbreak…hoffenlich gibts was demnächst!!!!

  3. Also bei http://www.jailbreakiosevasion.com/ scheint es besser zu laufen