Home » Jailbreak » iOS 6 Jailbreak: Evasion 1.5 Update steht zum Download bereit

iOS 6 Jailbreak: Evasion 1.5 Update steht zum Download bereit

Jailbreak Fans aufgepasst! Die Evaders haben ihrem neusten Evasion Jailbreak Tool ein weiteres Update verpasst. Evasion 1.5 ist ab sofort als gratis Download auf evasi0n.com erhältlich und kommt mit so manch interessanten Neuerungen daher. Das Entwickler Team rund um MuscleNerd, Pimskeks, Planetbeing und Pod2g war in den letzten Wochen fleißig und konnte auch im neusten Apple iOS entsprechende Lücken ausfindig machen um einen Jailbreak auch für das neue iPhone 5 platzieren zu können. Eine Anleitung zum Evasion Jailbreak haben wir bereits hier für euch erstellt.

Evasion 1.5: Das ist neu

Auch das neuste Evasion Tool versorgt sämtliche iDevices, die mit iOS 6 bestückt sind. Nach der Installation von Evasion 1.5 findet ihr ein aktualisiertes Cydia Package Verzeichnis vor. Zudem soll laut Update-Beschreibung auch der Startvorgang beim iPhone deutlich verkürzt werden.

Ist das vorliegende iDevice bereits mit einer Vorgängerversion von Evasion behandelt worden, genügt die Aktualisierung über Cydia. Wer das iPhone, iPad oder den iPod Touch ganz frisch erst jailbreaken möchte, der müsste dann natürlich auf die Downloads von evasion.com zurück greifen.

Wie bereits mehrfach angesprochen, ist es jedem selbst überlassen einen Jailbreak durchzuführen. Zu beachten gilt, dass einige App Anbieter einem jailbroken iDevice den Start der jeweiligen App, aus Sicherheitsbedenken, verweigern. Kurz nach der Veröffentlichung des Evasion Jailbreaks nahm die Aktivierung von mit einem Jailbreak versehenen iDevices exorbitant zu. Es scheint also nach wie vor ein großes Interesse an der iOS Modifizierung vorzuliegen.

Weitere Informationen zum Evasion Jailbreak gibt es zum einen auf evasion.com und zum anderen via Twitter.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. WTF_Obst_Salat_-

    Kann man ein jailbreak wieder rückgängig machen ?
    Das interessiert mich sehr weil
    Ich von einiegen höre „ja es geht“ und von anderen wiederum „nein es geht nicht“

  2. Ja das geht, einfach via Itunes auf „Zurücksetzen“ klicken!
    Iphone ist dann wieder auf Werkseinstellung, das heisst vorher alle wichtigen datein via IFunbox o.ä. sichern.

  3. WTF_Obst_Salat_-

    Ok danke

  4. WTF_Obst_Salat_-

    Ach ja noch was wenn ich es mit iTunes verbinde und es gejailbreakt ist besteht da nicht die Gefahr das mein Idevice von Apple gesperrt wird ?