Home » App Store & Applikationen » Facebook App erhält neues Update mit weiteren Funktionen

Facebook App erhält neues Update mit weiteren Funktionen

Facebook arbeitet kontinuierlich weiter an der Verbesserung der hauseigenen App für das iPhone, den iPod Touch und das iPad. Das neuste Update trägt die Versionsnummer 5.6 und ist 25,2 MB groß. Nach und nach wird die Facebook Applikation auch der Desktopversion im Bereich der Features angepasst. So kann man ab sofort unter anderem auch das Titelbild direkt vom iPhone aus ändern.

Desweiteren ermöglicht die Version 5.6 der Facebook Applikation auch die Eröffnung von Gruppennachrichten. Im Umkehrschluss können somit auch Gruppenunterhaltungen einfacher gefunden und mit einem Namen versehen werden. Das Titelbild vom eigenen Account kann ab sofort auch aus der iPhone Galerie entnommen und direkt in der App geändert werden. Dieses Feature ist jedoch nur dem iPhone vorbehalten. Die Kommentierungen des aktuellsten App Updates sprechen für sich. So berichtet ein Nutzer, dass beim Öffnen von Bildern, diese für kapp 4 Sekunden einfrieren. Das können wir nach ersten Tests aber nicht bestätigen.

Wie sieht es bei euch aus?

Facebook App erhält neues Update mit weiteren Funktionen
4.21 (84.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Und immer noch keine Töne bei Pushnachrichten, seit etlichen Updates…

  2. @Sennheiser Überprüf mal unter Einstellungen -> Mitteilungen -> Facebook ob die Schaltfläche Töne aktiviert ist.

  3. Ja, die ist aktiviert, schon seit allen Updates. Im Netz beklagen sich auch die meisten, dass das seit iOS 6 nicht funktioniert. Kommen bei dir Töne bei den normalen Pushmitteilungen (nicht beim Chat)?

  4. Hatte jetzt lange ne stabil laufende Facebook App…. Nach dem Update stürzt se aber wieder sehr häufig ab :-/

  5. Ne Korrekturfunktion der Texte wie auf den Websites oder mobilen Sites wäre auch wünschenswert…