Home » Zubehör » iPad: Logitech zeigt Tastatur und Smart Cover im Surface-Design

iPad: Logitech zeigt Tastatur und Smart Cover im Surface-Design

Der Zubehörhersteller Logitech hat nun das FabricSkin Keyboard Folio enthüllt. Das mit einer Tastatur versehene Touch Cover erinnert auf dem ersten Blick sehr stark an das Zubehör, dass Microsoft für das Surface anbietet. Das Logitech FabricSkin Keyboard Folio kann zum Preis von 149 Euro im offiziellen Online Shop vorbestellt werden. Viele verschiedenen Farben können zudem ausgewählt werden.

Die Features des FabricSkin Keyboard Folio

Das Zubehör aus dem Hause Logitech verfügt über eine Touch-Tastatur mit sanft zu drückenden Keys, die im Touch Cover eingesetzt worden ist. Die Verbindung zum iPad wird mithilfe der Funkverbindung Bluetooth realisiert. Aufgeladen wird der im FabricSkin Keyboard Folio verbaute Akku über ein Micro-USB-Kabel. Laut Herstellerangabe steht die Tastatur bei voller Ladung maximal drei Monate zur Verfügung.

Die Tastatur kann auch auf das Apple iPad gelegt werden. Dadurch wird eine Schutzfunktion erzeugt. Das iPad wird zudem automatisch in den Sleep-Modus versetzt, sodass Energie gespart werden kann. Potenzielle Touch-Eingaben sind auf diesem Weg auch nicht mehr möglich.

Wie der Komfort der Bedienung beim FabricSkin Keyboard Folio sein wird, muss sich erst noch zeigen. Aktuell kann das Zubehör nämlich nur vorbestellt werden.

Bildquelle: Logitech

iPad: Logitech zeigt Tastatur und Smart Cover im Surface-Design
3.69 (73.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Wäre fürs iPad mini auch toll. Aber für 149€ ein wenig zu teuer. Aber ist stylisch und gut!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*