Home » iPhone & iPod » iPhone 5S: Neue Bauteile bestätigen dritte Farbe und einige Veränderungen im Inneren

iPhone 5S: Neue Bauteile bestätigen dritte Farbe und einige Veränderungen im Inneren

Wird Apple neben einem weißen und schwarzen iPhone 5S auch ein goldenes alsbald anbieten? Diese Frage ist durchaus berechtigt, wenn man die aktuellen Fundstücke der chinesischen Website Weibo näher betrachtet. Neben veränderten Teilen aus dem Innenraum des neuen iPhones werden auch die Lautstärke Button, der SIM Karten Einschub sowie der Stummschalter und An/Aus Schalter in der Farbe Gold (Champagner) gezeigt.

iPhone 5S in gold (champagnerfarben)

Mittlerweile trudeln in regelmäßigen Abständen neue Bauteile vom iPhone 5 Nachfolger aus dem World Wide Web ein. Apple wird vermehrt auch beim iPhone in Zukunft auf Farbe setzen und die schwarz/ weiß Palette erweitern. Im Inneren der neuen iPhone Generation wurden ebenfalls Änderungen vorgenommen. Diese sollen jedoch für den Endverbraucher kaum spürbar sein. Was das Grunddesign anbelangt wird Apple vorerst weiter am iPhone 5 Aussehen festhalten. Neben einer weiteren Farbe soll allerdings auch ein Fingerabdruckscanner im Homebutton verbaut werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass in den nächsten Tagen weitere Bilder von neun Bauteilen auftauchen. Diese stammen vermutlich direkt aus der Produktionsstätte von Apple. Mitarbeiter schleusen die Fundstücke aus den Foxconn Fabriken um diese dann an Höchstbietenden weiter zu verkaufen.

Die gesamte Bildergalerie gibt es auf weibo.com.

iPhone 5S: Neue Bauteile bestätigen dritte Farbe und einige Veränderungen im Inneren
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Gold ist Schick. Hatte mein iPhone 4 Rahmen gegen einen goldenen ausgewechselt.

  2. Wer kauft sich ein goldenes iPhone ?

  3. Wenn es weiß/Gold ist, würde ich es kaufen.

  4. Wenn sich das Grunddesign nicht ändert, warte ich sowieso bis nächstes Jahr!

  5. Ich glaube ja nicht das man im IOS7 auf Flatdesign setzten will und Dan in der Hardware so Offensiv auf Luxus gehen will.
    Das ist nur (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) wieder so eine Asiatische plagiatierungs designsünde

  6. Täuscht das ganze oder wo ist das freundliche Schwarz? Die untersten Teile sehen eher bräunlich aus.

  7. Also ich sehe da insgesamt 6 Farbdesigns fürs iPhone auf uns zukommen.
    Weiss/silber
    Schwarz/Schwarz

    Weiss/Gold
    Weiss/Schwarz ( vielleicht eher nicht?!)
    Schwarz/Gold (hmm?!)
    Schwarz/Silber ( wie beim 4/4s)

  8. Ich werde so oder so beim schwarzen iPhone bleiben, aber ein Braun/Bronze würde bestimmt noch gut aussehen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*