Home » Events » WWDC: Neue Bilder vom bunten Moscone Center aufgetaucht

WWDC: Neue Bilder vom bunten Moscone Center aufgetaucht

Am Mittwoch hat Apple bereits begonnen das Moscone Center in San Francisco mit bunten Bannern zu schmücken. Anlass ist die bevorstehende Entwicklerkonferenz, die am Montag den 10. Juni beginnt. Die Kollegen von MacStories liefern nun weiteres Bildmaterial vom Schauort. In diesem Jahr wird es sehr bunt, wie die aktuellen Banner zeigen. Die Gestaltung könnte vor allem an das neue iOS 7 angelehnt sein. Dieses soll Apple ebenfalls am Montag vorstellen.

 

Am Montag werden auch wir ab ca. 17 Uhr live vom Apple Event berichten. Es lohnt sich also vorbei zu schauen um gemeinsam die Keynote zu verfolgen. Neben iOS 7 und OS X 10.9 soll Tim Cook im Rahmen der Veranstaltung auch neue MacBook Modelle ankündigen. Ob wir noch weitere neue Hardware präsentiert bekommen, bleibt abzuwarten. Eines der Highlights im Bereich der Softwarevorstellungen könnte auch ein hauseigener Streaming-Dienst von Apple darstellen. Dieser wird bisher in der Gerüchteküche als iRadio bezeichnet. Zudem geistert auch der Begriff „AirDrop“ durch die Medien. Hierbei soll es sich um einen Dienst handeln, der den einfachen Austausch von Daten zwischen verschiedenen Apple Geräte innerhalb eines gemeinsamen Netzwerks ermöglicht. Apple möchte sich somit weiterhin gegen die Android-Konkurrenz rüsten.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

WWDC: Neue Bilder vom bunten Moscone Center aufgetaucht
3.72 (74.44%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Sieht recht farbenfroh aus. Gefällt mir… bin mal gespannt was dabei rumkommt.

  2. Mir gefällts auch, und die Farben sind ein Hinweis auf das was kommt.

  3. Windows 8 lässt grüßen, bäääääähhhhhhh.

  4. Bei AirDrop muss man sich nicht im selben Netzwerk befinden!

  5. Wer die Historie von apple kennt, also älter wie dreißig ist, erkennt die ursprünglichen Apple Farben des alten Logos sehr genau.
    http://www.historycorner.de/images2/Apple/apple_logo.jpg

    Back to the Roots, back to WWDC als Präsentation von:
    IPhone
    iPod
    Iwatch
    Iradio
    Ios
    Imac
    Iglass
    EI was weis ich :))))

  6. Die Farben stehen für die neuen iPhones die vorgestellt werden.
    Tja, da seid ihr baff oder? Das habe ich aus eine unbestätigten Quelle.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*