Home » iOS » iOS 7 schon jetzt auf dem iPhone 5S testen

iOS 7 schon jetzt auf dem iPhone 5S testen

Am Montag ist es endlich soweit. Tim Cook wird wieder einmal eine Bühne betreten und im Rahmen einer Apple Keynote Neuerungen des iKonzerns vorstellen. Die WWDC 2013 soll dabei vorrangig als Schauort für neue Software fungieren. Erwartet wird neben einem Einblick in iOS 7 auch die Vorstellung von OS X 10.9.

Wer es aber kaum noch aushalten kann und das neue flachere und einfachere iOS 7 schon jetzt ausprobieren möchte, der kann sich auf recombu.com bereits austoben. Ein Mix aus HTML, CSS & JavaScript macht in der Summe schließlich ein interaktives iPhone 5S mit bereits installiertem iOS 7 aus. Mit an Bord sind nahezu alle Apps, sowie das Notification-Center. Das interaktive iPhone 5S steht zudem in mehreren Farben zur Auswahl und kann sogar vom iPhone aus bedient werden.

Dieses iOS 7 Konzept ist in der Tat eine gelungene Abwechslung im Vergleich zu den anderen Studien, die bisher aufgetaucht sind. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 7 schon jetzt auf dem iPhone 5S testen
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


23 Kommentare

  1. das sieht voll kacke aus

  2. Na hoffen wir mal das das ein Griff in die Mottenkiste und nicht nahe an dem wirklichen Konzept ist. Überzeugend ist das jedenfalls nicht.

  3. Definitiv ein Rückschritt. Was soll dieser 70er Jahre Stil ? Bin mal gespannt wie das bei den Appleusern ankommt, wenn es so kommen sollte.

  4. Gefällt mir gar nicht !!! Ich hoffe es kommt so nicht ! Das wäre ein Schuss ins Knie ! Flat finde ich keine gute Idee ! Das wäre vom Design her ein richtiger Rückschritt !!! Sollte dieses Design wirklich kommen , fürchte ich das android noch stärker wird, denn diese Oberfläche ich designtechnisch hervorragender !

  5. Ich kann dieses Flatdesign nicht verstehen. Da werden Smartphones immer leistungsfähiger und die Bedienoberfläche sieht aus wie in den 70ern. Wenn das so kommt muss sich Apple nicht wundern das ihnen die Kunden weglaufen.

  6. Das einzige was mir daran gefällt, sind die unterschiedlichen iPhone Farben.

  7. Müsst Ihr immer irgendwelche (teils schwachsinnigen) Gerüchte als Tatsachen darstellen?? Die Headline geht schonmal gar nicht (hab mich schon drauf gefreut gehabt, eine ECHTE Preview zu sehen zu bekommen), aber auch ansonsten steht in keiner Weise fest, dass iOS 7 so aussehen wird. Man!!!

    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, denn das hier sieht billig und schlecht aus, da gefällt mit Android tausend mal besser als das. Und ich finde auch, dass der Skeumorphismus einen Teil des Charmes des iPhone/iOS ausmacht – Steve wusste schon, was er tat. Hoffen wir, dass Jony&Tim da keinen Fehler begehen..

  8. Wenn das so aussieht dann schmeiße ich mein iphone in die Tonne, das garantiere ich!!!!! Ein Gerät von 700 Euro sieht dann aus wie von Kinder gemalt , was für ein misst

  9. @Bubu sag mir vorher bescheid , dann nehme ich es grins :-) also ich warte bis Montag , dann sehen wir was wirklich kommt, aber muss auch sagen , es sieht wirklich zum kotzen aus , und die farben sind auch schrecklich.
    Montag wissen wir mehr …………….

  10. Dann abwarten hoffe das Apple sich nicht schàmen muss:/)

  11. Pfui Teufel, das Design ist wohl von einem Kindergarten Malwettbewerb.

  12. Wenn das so kommt wäre ich auch für ein Plastik gehäuse und nicht verschluckbare kleinteile damit es dann für die Zielgruppe nicht gefährlich werden kann.

    Glauben tu ich es jedoch nicht, vielleicht verrät die WWDC App vom kommenden Design etwas. Aber der Montag bringt dann die erkenntniss

  13. Schrecklich…. Kann ich beim besten Willen nicht glauben.
    Das ist bestimmt nur ein Scherz.

  14. Also nicht übel, da hat sich ja mal das Designer-Team von Apple ja was richtig cooles einfallen lassen.

  15. Ich hoffe doch mal das man nun endlich einen Schnellzugriff auf WLAN ,Bluetooth usw. hat.

    Was noch schön wäre alle offenen Apps mit einmal schließen zu können

  16. Das sind also die kreativen Ergüsse von hochbezahlten Chef-Designern?

    Langweilig……

  17. Wirklich flach!! Langweilig!

  18. @Andreas
    Schnellzugriff auf Bluetooth? Das Geschwätz geistert seit Jahren durchs Netz und wird immer von irgendeinem wiederholt. Was soll das bringen? Ein Klick weniger als jetzt. So ein Unsinn.

  19. WTF_Obst_Salat_-

    Es beschweren sich erst alles das iOS sich kaum verändert, aber wenn es das passiert mäcker schon wieder alle rum!!!!!!!!!!!!!
    Das ist echt zum Patrick schlagen

  20. Okay, wäre jetzt ein Rückschritt, aber sooo extrem hässlich finde ich das neue Design gar nicht. Ich denke aber, Apple wird uns hoffentlich was besseres anbieten. ;)

  21. Das hoffen wir alle!!!!!

  22. Hightechjaeger

    Liebe Redaktion
    Habt ihr das nötig solche Quatsch Headlines ?
    Schreibt doch gleich iphone 6 für 2 Euro damit es angeklickt wird
    Das ist fast schon Niveau der Bildzeitung Hauptsache man liest weiter
    Au Backe

  23. Veränderungen schön und gut aber diese Veränderung (s.Bild) wäre äußerst Schmerzhaft für Apple…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*