Home » iPhone & iPod » iPhone 6 Konzept mit neuem Design, iOS 7 Beta, Kamera im Homebutton und mehr

iPhone 6 Konzept mit neuem Design, iOS 7 Beta, Kamera im Homebutton und mehr

Das Team vom ADR Studio ist bereits für so manch anschauliche Konzepte bekannt. Beeindruckend ist allerdings auch, wie schnell auch auf Neuerungen aus dem Hause Apple reagiert wird. Das aktuelle iPhone 6 Konzept kommt bereits mit der iOS 7 Beta aus. Zudem wurden manch zukunftsträchtige Features berücksichtigt, ohne gravierende Design-Veränderungen vorgenommen zu haben.

iPhone 6 Konzept

Ob Apple im Herbst einen iPhone 5 Nachfolger vorstellt, der in einem komplett neuen Design erstrahlt oder eher auf marginale Neuerungen setzt, bleibt wie immer abzuwarten. Bis es soweit ist und die iPhone 5S beziehungsweise iPhone 6 Keynote angesetzt wird, müssen wir uns mit entsprechenden Konzepten zufrieden geben. Ein anschauliches Konzept stammt aus Italien. Wir sehen hier ein iPhone 6 mit großen Display, das ohne einen Rand auskommt. Desweiteren ist ein Homebutton im Design des Apple Logos sichtbar.  Dieser Homebutton wird „Finger“ genannt und beherbergt lediglich eine Kamera, die entsprechende Touchgesten registriert und auch über Scannfunktionen verfügt. Eine 18 MP Kamera und der A7 Prozessor runden das ganze Paket auch noch entsprechend ab.

 

via ADR Studio

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iPhone 6 Konzept mit neuem Design, iOS 7 Beta, Kamera im Homebutton und mehr
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


14 Kommentare

  1. themanwhochangedtheworld

    Würde ich sofort bestellen, ich fände es sehr gut wenn Apple die zweifarbige Rückseite wieder zu einer einfarbigen wechseln würde, ich kann mich mit dem Design des iPhone 5 einfach nicht anfreunden (eigentlich das erste Apple Gerät, bei dem das so ist). Auch die Idee mit dem Apfel als Homebutton mit erweiterten Funktionen finde ich sehr interessant und originell!

  2. Memo an mich: Ich soll keine miesen Mockups kommentieren.

  3. Ganz nett, aber nicht wirklich der Brüller.

  4. Das Apple Logo sollte auf der Rückseite bleiben

  5. Das Apple Logo sollte auf der Rückseite bleiben.

  6. Der homeButton sollte so bleiben wie er ist!! Man muss sich schon an das neue iOS gewöhnen!!! Zumal, hasse ich diese indirekten Knöpfe, man muss immer schauen, ob er ihn nun angenommen hat oder nicht… BITTE Apple NICHT!!!

  7. Es wird keine Einfarbige Rückseite geben, da es Technisch nicht möglich ist oder die Antenne müsste wo anders hin weil wegen der gibt es beim 5er die 2 streifen oben und unten ;)

  8. Randloses Display ist ja ganz nett. Aber ist das auch praktisch? Ich sag mal Sturzsicherheit? JEDES Telefon fällt früher oder später runter.

  9. Sehr schönes Konzept, super Idee, dass mit dem Homebutton und dem randlosem Display. Ob das nun für den alltäglichen Gebrauch so praktisch ist, ist die andere Frage.

  10. mit gewöhnlichem home button
    eine farbe (schwarz oder weiß), am rand gerne silber
    größer als 4 zoll
    und kein ios 7
    würde sofort kaufen.

  11. Schickes konzept. Randlos würde mir auch gut gefallen. Kriegen die Androiden ja auch hin, ohne dass es so oft zu Bruchschäden kommt wie z.b. beim iPhone 4 / 4s.

  12. Ok mit randlos kann ich mich anfreunden, aber nicht mit einem größeren IPhone als es jetzt ist. Das liegt schon hart an der Grenze.
    Übrigens habe ich seit 2009 immer IPhone gehabt und mir ist weder ein IPhone noch seine Vorgänger je runtergefallen. Weiß nicht was manche mit solchen Geräten veranstalten.

  13. Allein schon die unterschiedlichen Farben auf der Frontseite (Schwarzer Rand oben Weiß/Silber unten) sind bei Apple sicher ein NoGo. Denke mal das ein solches „Konzept“ allenfalls von Jemanden kommt der sich nicht wirklich mit dem Design von Apple auskennt.

  14. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus – mir gefällt’s. Bloss das Logo auf der Vorderseite gefällt mir eher weniger und ob ich mich mit dem randlosen Screen anfreunden könnte, bleibt offen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*