Home » iOS » iOS 7 Beta 3 wird am 8. Juli erwartet

iOS 7 Beta 3 wird am 8. Juli erwartet

Die nächste Version von Apples iOS 7 Beta für iPhones und iPads können sich registrierte Entwickler angeblich schon sehr bald auf ihren iOS-Geräten installieren. Bei den Kollegen von BRG ist nämlich nun ein Updateplan aufgetaucht, aus der hervorgeht, dass die nunmehr dritte Beta von iOS 7 in gut einer Woche zum Download bereitstehen wird.

Als potenzielles Datum für die Veröffentlichung wird der 8. Juli 2013 genannt, wobei sich BGR auf vertrauenswürdige Quellen bezieht, von denen die besagten Informationen bezogen wurden. Ein weiterer Hinweis, dass iOS 7 Beta 3 an diesem Tag erscheinen wird, ist Apples kleine Tradition die Updates an Montagen zu veröffentlichen. Mitte Juli wurde die zweite Beta-Version zur Verfügung gestellt, wobei einige bekannte Bugs verbessert werden konnten. Doch noch immer läuft iOS 7 Beta 2 nicht stabil auf unseren Testgeräten, sodass es noch einiges zu tun gibt.

iOS 7 Beta 3 wird am 8. Juli erwartet
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Die Beta 2 Version ist schon besser, nur leider bekomme ich da kein Netz. Echt komisch. Es fragt mich nicht mal nach dem Code zum Freigaben

  2. Du musst in den Einstellungen auf Telefon gehen und dann SIM Pin oder Flugmodus einschalten und wieder ausschalten. War bei mir auch so.

  3. Die zweite Beta wurde Mitte Juni veröffentlicht, nicht Mitte Juli (;