Home » iOS » iOS 7 Beta 4 wird für morgen erwartet

iOS 7 Beta 4 wird für morgen erwartet

Mehr als zwei Millionen Entwickler haben bereits die iOS 7 Beta auf ihren Geräten installiert. Zusammen mit dem neuen iPhone 5S wird Apple wohl auch die neuste iOS Version als finalen Download veröffentlichen. Aufgrund der Sicherheitslücken im Developer-Programm scheint es nun aber zu einer Verzögerung des Veröffentlichungsintervalls im Hinblick auf die aktuellen Vorabversionen von iOS 7 gekommen zu sein. Die Sicherheitslücken wurden nach und nach geschlossen, so dass auch der Veröffentlichung von iOS 7 Beta 4 nun nichts mehr im Weg stehen dürfte.

iOS 7 Beta 4: Was es zu beachten gilt

iOS 7 Beta 4 wurde für letzte Woche Montag bereits erwartet. Aufgrund der Tatsache, dass aber das Xcode Package nicht verfügbar war, konnte die Entwickler die neuste Beta von iOS 7 noch nicht herunterladen. Da das Xcode Package für die Mavericks-Betas nicht erforderlich ist, kam die aktuellste Entwicklerversion wie angekündigt pünktlich. Nun scheint Apple aber wieder alle wichtigen Dienste beim Developer-Programm online genommen zu haben. Die Zeichen für einen morgigen Release von iOS 7 Beta 4 stehen also gut. Das Update könnte dann zwischen 18 und 19 Uhr veröffentlicht werden. Wir empfehlen den Nutzern der iOS 7 Beta 3 Version, die keine offizielle UDID registriert haben, den Blick auf diesen Informationsartikel. Apple könnte bei der vierten iOS 7 Testversion auf eine erneute Geräte-Aktivierung setzen. Alle, die keine offizielle UDID verwendet haben, könnten also nach dem iOS 7 Beta 4 Update, spätestens aber nach dem Auslaufen von iOS 7 Beta 3 ein Problem bekommen.

Die neuste iOS 7 Beta dürfte wieder mit einigen Bugfixes daher kommen. Zudem wird Apple wohl auch so manch neues Feature für ausführliche Tests frei geben und eventuell auch wieder einige Interface-Designs anpassen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar.

iOS 7 Beta 4 wird für morgen erwartet
3.6 (72%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


25 Kommentare

  1. Dazu müsste aber das DevCenter Memeber center endlich voll funktionieren…:(.. Tut es noch nicht

  2. Nichts zu danken liebes Apfelnews Team.

  3. warum sollten sie dir danken? Ist der Artikel von dir?

  4. Zitat Fjuge :

    warum sollten sie dir danken? Ist der Artikel von dir?

    Start der kette:
    Ja ?

  5. Michael Kammler

    HeyHo Ich hatte erst überlegt deinen Namen zu nennen. Aber PHVME ist ein wenig komisch ;) Vielen Dank allerdings für die Ausführungen.

    MfG Micha ;)

  6. Der Release von der Beta 4 hat nichts mit dem Status des Dev Centers zu tun
    – die DP 4 von Mavericks ist ja auch in der Zeit releast worden, wo nichts im Dev Center ging!

  7. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass morgen keine Beta 4 kommen wird. Diese ist für 5.8.13 vorgesehen. Bis dahin sollten laut Apple alle Arbeiten im Dev Center abgeschlossen sein.

  8. Zitat Gene :

    Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass morgen keine Beta 4 kommen wird. Diese ist für 5.8.13 vorgesehen. Bis dahin sollten laut Apple alle Arbeiten im Dev Center abgeschlossen sein.

    Aus sicherer Quelle habe ich erfahren das die iOS 7 Beta 4 am Montag um genau 10.47 Uhr zum Download bereit stehen wird und alle die es sich laden und keinen Dev Account haben bekommen auf ihrem iPhone folgende Siri Ansage nach Installation:

    „Es tut mir leid „User Name“, du bist leider nicht mein Typ. Diese iPhone wird sich in 30 Sekunden selbst auf Windows Phone 8 Downgraden“

  9. Beta 4 kommt am 5.8.

  10. sollte die beta 4 erst am 5.8 kommen, wird das nichts mit final release zum verkaufsstart des iPhone 5S am 6.9

  11. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren das IOS ab sofort zusammen mit OS X zu AOS Apple Operational System zusammengeführt wird und Apple Morgen aus den Cash Gewinnen, die aus steuerlichen Gründen nicht in den USA liegen (122MRD USD) heimlich und still: Nokia, Motorola, HTC und gekauft hat und auf allen Devices nur noch das AOS laufen wird…….. deswegen mussten Sie auch den Hacker erfinden um alles umzuroden und zu dokumentieren ;))))))
    GRIIIIIIINS

  12. Haha ist doch kein Problem. Ich denke wir werden morgen Abend die Beta sehen und ich freu mich schon echt drauf :)

  13. Zur Aktivierung, falls apple was neues in beta 4 einbaut hat (was ich bezweifle) ist das überhaupt kein Problem, mann kann immer von beta 4 auf 3, solange appel sie signiert! Ich weiß zwar nicht wie lange mann die beta benutzen kann aber ich denke mal mindestens bis die 2 oder 3 nässte beta kommt. Also beta 1 sollte morgen dann nicht mehr gehe!

  14. Ehrlich gesagt gefällt mir das ios7 irgendwie garnicht ! Hatte die Beta3 ca. 1 1/2 Wochen im Test. Design ist hässlich und verspielt. Den schnellzugriff auf WLAN Wecker etc. Habe ich selten benutzt ! Ich bleib beim IOS 6 bis es ein neues iphone bei mir wird. Irgendwie haut mich die neue Software nicht vom Hocker und diese Neuerungen sind meiner Meinung nach nur einfach anderes zu erreichen und nicht neu und schneller. Back to the roots

  15. Also ich halte das ganze mit dem Deaktivieren eher für ein schlechtes Gerücht. Der Artikel auf den sich das ganze stützt, halte ich auch nicht für ganz glaubwürdig. Ich konnte zu meinen Teil auf keiner Seite wirkliche Hinweise finden dass ohne UDID registrierung das ganze nicht mehr gehen sollte. Von daher. Abwarten und Tee trinken. Vielleicht wissen wir morgen schon mehr. Ansonsten halte ich das ganze für unötige Panikmache für alle die es schon vorab testen wollen ;)

  16. WTF_Obst_Salat_-

    @NightChiller

    Also die erste Beta geht seid Freitag nicht mehr, habe es Bein FREUND versucht drauf zu spielen ging aber nit, trotz aktivierter UDID

  17. WTF_Obst_Salat_-

    Jap

  18. Zitat Axi :

    Also ich halte das ganze mit dem Deaktivieren eher für ein schlechtes Gerücht. Der Artikel auf den sich das ganze stützt, halte ich auch nicht für ganz glaubwürdig. Ich konnte zu meinen Teil auf keiner Seite wirkliche Hinweise finden dass ohne UDID registrierung das ganze nicht mehr gehen sollte. Von daher. Abwarten und Tee trinken. Vielleicht wissen wir morgen schon mehr. Ansonsten halte ich das ganze für unötige Panikmache für alle die es schon vorab testen wollen ;)

    Also das es deaktiviert wird glaub ich auch nicht, aber bei neueinspielung ging es nicht mehr. Wenn man aber nach „ios 7 beta activation error“ googlt findet man haufenweise anleitungen um das zu umgehen. Auf deutsch. Der fehler ist wirklich da aber umgehbar :)

  19. Ja dann wird auf dem iPad wohl auch nichtmehr laufen .. Aber was passiert genau wenn die Beta abläuft ?! Kann man das iPad dann überhaupt nichtmehr benutzen ? Downgraden? Muss man dann warten bis iOS 7 offiziell rauskommt ?!

  20. Zitat Martina :

    Aus sicherer Quelle habe ich erfahren das IOS ab sofort zusammen mit OS X zu AOS Apple Operational System zusammengeführt wird und Apple Morgen aus den Cash Gewinnen, die aus steuerlichen Gründen nicht in den USA liegen (122MRD USD) heimlich und still: Nokia, Motorola, HTC und gekauft hat und auf allen Devices nur noch das AOS laufen wird…….. deswegen mussten Sie auch den Hacker erfinden um alles umzuroden und zu dokumentieren ;))))))
    GRIIIIIIINS

    Sehr gut, das unterschreibe ich auch…. lach…..

  21. @WTF_Obst_Salat_-
    Mach beta 3 rauf ist eh bus jetz die beste ;)

  22. WTF_Obst_Salat_-

    @NightChiller

    Habe ich schon gemacht
    Ich wollte nur bestätigen das die erste Beta schon lange abgelaufen ist

  23. Zitat Cmjay :

    Ja dann wird auf dem iPad wohl auch nichtmehr laufen .. Aber was passiert genau wenn die Beta abläuft ?! Kann man das iPad dann überhaupt nichtmehr benutzen ? Downgraden? Muss man dann warten bis iOS 7 offiziell rauskommt ?!

    Downgrade (datenbackup rückspielen geht da nicht) auf ios 6 oder auf ios 7 beta 3/4 upgraden

  24. Zitat WTF_Obst_Salat_- :

    @NightChiller

    Habe ich schon gemacht
    Ich wollte nur bestätigen das die erste Beta schon lange abgelaufen ist

    na dann schau dir mal dir japsen store an nent sich PP25 ;)

  25. Beta 4 ist da, aber noch keine links.
    kurz mal in den Einstellungen geschaut und man findet es ;)
    mal sehen wie sie ist :P