Home » Apple » Neue Apple-Werbung: FaceTime Every Day

Neue Apple-Werbung: FaceTime Every Day

Apples iPhone 5 wurde bisher mit der Every Day Kampagne beworben. Kurz vor der (vermuteten) Vorstellung des iPhone 5S hat Apple nun einen weiteren Werbespot aus dieser Reihe veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht dieses Mal die FaceTime-App.

Aus der Every Day Kampagne gibt es bisher bereits Music Every Day und Photos Every Day. Nun kommt also FaceTime Every Day als dritter Spot hinzu. Der Spot zeigt wenig überraschend, wie Apple User FaceTime im alltäglichen Gebrauch nutzen.

Wahrscheinlich wird Apple für das iPhone 5S eine neue Kampagne entwickeln. Dies dürfte also der letzte Spot der Every Day Kampagne sein. Der Spot wird wohl auch auf deutsch übersetzt erscheinen. Allerdings geschieht dies normalerweise immer ein wenig nach der Veröffentlichung der englischen Version.

Neue Apple-Werbung: FaceTime Every Day
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. WTF_Obst_Salat_-

    Wenigsten macht apple keine armselige Vergleiche wir windows oder samsung

  2. schönes video.
    ich würd gern mal wissen, wer hier alles facetime nutzt und wie oft?
    ich selbst nutze es kaum und ich kenn jetzt auch keinen der das tut. mich spricht dieses video eig. gar net an.

  3. Alexander Trisko

    Ich nutze FaceTime regelmäßig, allerdings nicht so oft wie Skype, da halt nicht jeder ein Apple-Gerät sein eigen nennt.

  4. Ich benutze FaceTime ebenfalls regelmäßig^^

  5. ich nutze meisten iM oder WhatsApp, da man eben nicht immer reden kann bzw moechte, schliesslich gibt es noch andere dinge zu tun…

    aber eine bitte an die apfelnews redaktion, bringt mal news puentklich raus und net 3tage danach…

  6. Also ich und in meiner Familie wird FaceTime fast jeden Tag benutzt , supereinfach und macht auch um einiges mehr Spaß als normales telefonieren und wenn man sich gerade im Urlaub befindet kann man noch live Impressionen mit anderen teilen .. Finde das ist eines der besten Features fürs IPhone !!

  7. Nutze es auch regelmäßig und ist viel zuverlässiger als Skype.

    Bei der Bild und ton Qualität kommt auch keine andere app dran, desweiteren kann man Personen über die Telefonnummer erreichen und im Gespräch ohne Abbruch auf Face Time schalten.

    Besseres habe ich bis dato nicht gefunden

    Gruss