Home » Events » Apple-Event: Gibt es einen Live-Stream von Apple? [Live-Ticker]

Apple-Event: Gibt es einen Live-Stream von Apple? [Live-Ticker]

Apple lässt die Fans wieder einmal zappeln. Wir alle warten noch auf eine offizielle Bestätigung eines Live Streams vom heutigen Event.  Medienberichten zufolge könnte es durchaus sein, dass Apple auf eine Live Übertragung über die Events Website und auf den Apple TV sogar gänzlich verzichtet. Das wäre allerdings ziemlich schade.

Gibt es einen Live- Stream zum Apple- Event?

Sollte Apple einen Live Stream anbieten, werden wir diesen höchstwahrscheinlich unter dieser Adresse wiederfinden:

-> Apple Events Live Stream

Bisher ist die Seite aber noch nicht verfügbar.  Apple hat noch keine Vorkehrungen getroffen, was den Live-Stream über den Apple TV anbelangt. Desweiteren hat Apple bisher noch nie live aus der Town Hall gesendet. Wir empfehlen euch also zusätzlich auf unseren Live Ticker zurück zu greifen. Auf einer Sonderseite haben wir auch weitere Live Stream und Live Ticker Angebote noch einmal für euch zusammengefasst. Ab 18:30 Uhr starten wir mit unserem Live Ticker zum Apple Event. Wir wünschen euch viel Spaß.

Apple-Event: Gibt es einen Live-Stream von Apple? [Live-Ticker]
3.95 (79.05%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


11 Kommentare

  1. Ich hoffe es wird einen Live Stream geben, damit man die neuen iphones gleich live erleben kann. Wenn nicht werde ich wieder den live Ticker von Apfelnews.eu nutzen der auch sehr gut ist.

  2. habe apple tv…wie kann ich die keynote streamen?

  3. Klar, aber ich finde nen Lifestream um weiten besser und spannender als nen Ticker, den man immer neu laden muss etc.. Wo zieht sich denn apfelnews die Infos her? Habt ihr jemandem drin sitzen oder greift ihr auch The Verge etc. zurück?

  4. und habt ihr was?

  5. Halbe Stunde vor dem Event und auf der Apple Seite nix zusehen, also den offiziellen Stream kann man vergessen! Mal sehen was sich so findet ;) Aber hier auf AN ist man gut aufgehoben ;)

  6. Bin echt gespannt was die Keynote so bringt. Ich hab’s im Pipi dass uns ne Überraschung erwartet. Bis dato kein gutes Gefühl gehabt aber heute sagt mir etwas: wir dürfen gespannt sein. Und falls keine Überraschung kommt?? Dann ebe net

  7. Was für eine Frechheit kein Live stream anzubieten

  8. Und ich hab’s im pippi, dass wir wohl leider vom iphone entäuscht werden! (Trotz FAS)

  9. Man wird nur enttäuscht anhand der Erwartungen die man stellt! Also ich erwarte nicht, dass das iPhone 5S Kaffeekochen kann und meinen Arbeitsalltag für mich übernimmt… !

    Der Smartphone Markt ist duch! Samsung schafft die Innovation noch weniger vondaher…

  10. echt doof dass kein livestream gemacht wird :(

  11. Samsung ist aber immer schneller auch wenn das hier keiner hören und zugeben will
    Ind wer um Gottes Willen braucht einen Fingerabdruckscanner. Mein Iphone benutze eh nur ich?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*