Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 7 für iPhone, iPad und iPod touch am 18. September

Apple veröffentlicht iOS 7 für iPhone, iPad und iPod touch am 18. September

Die nächste Generation von Apples Betriebssystem iOS 7 wird ab dem kommenden Mittwoch, den 18. September, für alle Kunden zum Download bereitstehen, die über ein iPhone, iPad und iPod touch verfügen. Dies gab das Unternehmen aus Kalifornien vor wenigen Minuten auf der offiziellen Keynote bekannt.

iOS 7 Bild

Craig Federighi, Senior Vice President of Software Engineering, gab diese Meldung als eine der ersten wichtigen Details der iPhone-Keynote bekannt. iOS 7 wird für das iPhone 5, 4S, 4 sowie die neuen iPhones und für das iPad 4, 3 und 2 zur Verfügung stehen. Beim iPod touch wird mindestens die fünfte Generation notwendig sein, damit der kostenlose Download von iOS 7 gestartet werden kann.

iOS 7 ist die erste Version in der Geschichte des Betriebssystems, die markante Neuerungen im Design und User Interface offenbart.

Apple veröffentlicht iOS 7 für iPhone, iPad und iPod touch am 18. September
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Weiß jemand wann die GM raus kommt ?

  2. Würde mich auch interessieren. Sieht so aus als ob es keine geben wird? Weil sonst haben die es in der Keynote doch erwähnt das sie diesen Abend erscheint.

  3. Ja das hat mich auch gewundert aber noch ist ja ein bisschen Zeit das sie die GM heute noch freigeben… Wenn die GM nicht kommt ja denn heißt es warten bis zum 18.9

  4. Denke mal das noch einige Fehler sind die sie beheben müssen und es für die gm noch zu früh wäre aber ob sie es in grade mal 8 Tagen schaffen? Dann kommt sicher eh bald iOS 7.0.1

  5. Die iOS 7 GM wurde für Entwickler schon freigegeben.

  6. Ich Hans nonig