Home » Software » Apple veröffentlicht Apple TV 6.0 Update [Downloadlinks]

Apple veröffentlicht Apple TV 6.0 Update [Downloadlinks]

Neben iOS 7 und iOS 7.0.1 für das iPhone 5s und iPhone 5c hat Apple nun auch ein weiteres Update für die Apple TV Set Top Box veröffentlicht. Die Software Apple TV 6.0 steht ab sofort unter anderem Over The Air kostenlos für alle unterstützen Geräte zur Verfügung und bringt so manche Neuerungen mit sich.

Apple TV 6.0

Der iTunes Music Store und das iTunes Radio sind ab sofort auch auf dem Apple TV wiederzufinden. Hinzuzufügen ist dem jedoch, dass iTunes Radio bisher nur in den USA funktioniert. Zudem können aber ab sofort auch hierzulande eigene iCloud Inhalte, wie etwa Fotos oder Videos über AirPlay auf einen „fremden“ Apple TV gestreamt werden. Ein weiteres Highlight stellt auch der neue Conference-Mode dar, der vor allem Präsentationen über die Apple TV Set Top Box vereinfachen soll. Zuletzt hat Apple auch die Konfiguration des Apple TV einfacher gestaltet.

Apple TV 6.0 Neuerungen im Video

Downloadlinks

Apple veröffentlicht Apple TV 6.0 Update [Downloadlinks]
3.94 (78.82%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Manno, Update durchgeführt und nun geht für mich nix mehr. Als VoiceOver-User geht nach dem Update nix. Es spricht nicht und was genau damit jetzt los ist kann erst später jemand sehendes mir berichten. Echt blöd … wollte doch mir eine Serie anhören.

  2. Sehr gutes Update gefällt mir wirklich

  3. UPDATE: Das Update hat bei mir nicht funktioniert und das gute Stück in den Wartungsmodus gesetzt habe ich mit sehender Hilfe ermittelt. Nun ein Kabel gesucht und ab an den Mac damit zum Wiederherstellen.

  4. Zitat Blindenhund :

    UPDATE: Das Update hat bei mir nicht funktioniert und das gute Stück in den Wartungsmodus gesetzt habe ich mit sehender Hilfe ermittelt. Nun ein Kabel gesucht und ab an den Mac damit zum Wiederherstellen.

    Dito, kann ich bestätigen. Nach Rücksetzung ging das Updaten dann anstandslos.

  5. Gestern hat Apple das Update zurückgerufen wegen der hier geschilderten Probleme. Wird sicher ein neues im laufe des Tages geben.

  6. Meiner hat in den letzten Tagen wo der Artikel rausgekommen ist kein update gezeigt, es stand immer das der auf den neuesten Stand ist.

  7. hier ist alles auf 6.0 beim ATV 3 und bleibt auf Jailbreak beim ATV2 ;))