Home » Sonstiges » Google Glass: Neues Design zum Marktstart

Google Glass: Neues Design zum Marktstart

Beim aktuellen Modell der Datenbrille Google Glass bemängeln zahlreiche Verbraucher das Design. Dabei muss jedoch beachtet werden, dass es sich lediglich um die erste Generation dreht, die in begrenzten Stückzahlen ausschließlich für Entwickler und wenige Interessenten ausgegeben wurde. Das offizielle Release soll nämlich erst 2014 erfolgen, wobei Google ein neues Design etablieren wird, das „cooler“ sein soll und sich zudem positiv auf das Gewicht von Google Glass auswirkt.

Google Glass Design

Dr. Mary Lou Jepsen, Leiterin der X Labs von Google, bestätigte in einem Interview mit MIT Technology Review, dass die nächste Generation der Datenbrille Google Glass „leichter und auch cooler aussehen wird.“

Konkrete Entwürfe zum neuen Design wurden leider noch nicht in der Öffentlichkeit publiziert. Demnach bleibt es sehr spannend, welche Optimierungen die Experten von Google vornehmen werden. (via)

Google Glass: Neues Design zum Marktstart
3.95 (79.05%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


15 Kommentare

  1. Scheiss Teil!!!

  2. Papst Spartacus 1.

    Genau!!
    Erst wenn Apple so etwas auf den Markt bringt wird es der Renner und vorallem funktionieren!!

  3. Cr3wp geh doch nicht auf das dumme gebabbel dieser Lemminge ein:) ich nutze zwar auch Apple Produkte, aber leide infolge dessen nicht an totalen Realitätsverlust wie einige hier

  4. Sobald man hier auf APFELNEWS was negatives über die Konkurrenz sagt und sich positiv zu Apple äussert, kommen die Obertrolle aus ihren Versteck und prollen rum…

    Lächerlich und falsches Board!

    Mir auch egal, macht ruhig weiter so aber Applebashing ist auch schon lang nicht mehr im Trend ;)

  5. Zitat Fjuge :

    Sobald man hier auf APFELNEWS was negatives über die Konkurrenz sagt und sich positiv zu Apple äussert, kommen die Obertrolle aus ihren Versteck und prollen rum…

    Lächerlich und falsches Board!

    Mir auch egal, macht ruhig weiter so aber Applebashing ist auch schon lang nicht mehr im Trend ;)

    Absolut Deiner Meinung!
    Und zu den anderen Kollegen muss ich Euch auch Recht geben, nur weil man „Apple“ Produkte hat, sollte man realtistisch und auf etwas neutral denken…die Kollegen hier (Apfelnews) Posten alles, weil DIE ES MÜSSEN….sicherlich zwecks Werbung etc…trotzdem sollte man „normal“ dabei bleiben….

  6. Papst Spartacus 1.

    Hier geht es um Apple und deren Produkte, wenn du dich so sehr um samsung interessierst, dann mach hier einen Abgang.

    Samsung kopiert nun mal und das ist Fakt!!
    Und wenn sie etwas eigenständiges auf den Markt bringen sehen wir ja wie gut es funktioniert.

    Gesichtserkennung, 16 kerne, 128 DDR5 RAM zuhahaha

  7. Papst Spartacus 1.

    Google Glass = Android

    Ich mag Apple und deswegen bin ich hier.
    Würde nie Apple kritisieren, samsung und android schon.

    Wem das nicht gefällt soll sich in anderen boards umschauen.

  8. Ihr habt beide irgendwo recht und eben auch nicht ;) Vom Niveau her wie ihr diskutiert gebt ihr euch aber beide nichts ;)

    Lasst gut sein jetzt! Cr3wp bei dir weiss ich aber wirklich nicht was du hier suchst ;) verbindet dich irgendwas mit Apple?

  9. Papst Spartacus 1.

    Ich muss mich korrigieren, ich bin nicht ganz gegen samsung!!
    Die können gute LED Fernseher bauen!!
    Mehr aber auch nicht. hahaha

  10. Nicht alles was Andoid hat kommt von Samsung. Glaube das habe hier noch nicht alle bemerkt. Aber es wird immer nur über Samsung hergezogen. Muss wohl doch der potenteste Wettbewerber sein. Auch wenn es keiner einsehen will.
    Aber egal. Die komische Brille kauf ich mir nicht, egal wer sie gebaut hat.
    Was ich gerne hätte wäre ein Iphone mit Android. Beste Hardware haben sie nun mal, das muss sich jeder der schon ein Iphone hatte zugeben. Mir gefällt halt persönlich Ios nicht ganz so gut, zu viele Einschränkungen.

  11. Widerspruch ins sich Nummer eins!!! IPhone mit Android und dazu ein Mac mit Windows… -.-

  12. Weil du noch nie mit nem Mac gearbeitet hast und gar nicht weist wie wenig installationsarbeit du hast … nach 3 Stunden Update auf 8,1 für ein verkrüppelten Start Button gestehe ich ….
    Habe einen 6Core PC mit 32GB und 1TB SSD insgesamt zu verkaufen ;)
    Es kommt jetzt noch ein Mac ins Haus! OHNE WINDOWS!!!!

  13. Die Brille sieht immer noch aus wie ein Android in Echt .. der wahrgewordene Android .. NEVER EVER trage ich so was

  14. weil du sicherlich 1.500 euro dafür hast ;)) never ever… wobei, hmmm… vieleicht schenke ich sie dir, damit du anderweitig beschäftigt wirst ,)