Home » Events » iPad Event am 22. Oktober: Apple schmückt bereits das Yerba Buena Center

iPad Event am 22. Oktober: Apple schmückt bereits das Yerba Buena Center

Am Dienstag den 22. Oktober 2013 wird Apple die Herbstkeynote abhalten und unter anderem das neue iPad 5 vorstellen. Austragungsort ist das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco. Ab 19 Uhr MEZ wird Apple Chef Tim Cook die Bühne betreten und das Herbst-Event einleiten.

iPAd Event

Bild via 9to5Mac.com

iPad 5 Event

Das Design der Einladungskarten zum Apple Event ist schon recht herbstlich gestaltet. So erinnern die „Apfel-Blätter“ an das bunte Laub der Herbstbäume. Diesem Design bleibt Apple auch beim Verzieren des Yerba Buena Center treu.

iPad Event 2

Am Dienstag wird unter anderem die Vorstellung des neuen iPad 5 erwartet. Nach und nach tauchen vermehrt Teile des iPad 4 Nachfolgers auf. Letzten Funden zufolge wird Apple wahrscheinlich auch das  iPad 5 mit einem Fingerabdruckscanner ausstatten. Neben der Präsentation des iPad 5 wird desweiteren die Vorstellung des iPad Mini 2 erwartet. Die größte Frage die sich bei diesem Gerät stellt ist, ob Apple ein Retina Display verbaut hat? Das Unternehmen aus Cupertino hat bereits angekündigt, noch eine ganze Menge zeigen zu wollen. Wir freuen uns zusammen mit euch auf nächste Woche Dienstag.

iPad Event Live Ticker

Am Dienstag ab 18.30 Uhr werden auch wir wieder live vom Event berichten und im Anschluss die Neuerungen noch einmal ausführlich für euch zusammenfassen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPad Event am 22. Oktober: Apple schmückt bereits das Yerba Buena Center
4.19 (83.81%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Ich hoffe auf eine Liveübertragung denn es gibt keinen deutschen Liveticker der wirklich etwas taugt. Sorry aber die Informationen kommen von theverge deutlich schneller und detaillierter und ihr sucht euch einiges weniges raus und kümmert euch nebenbei um die Serverperformance. Mir ist das alles zu halbherzig.

  2. Na da bin ich mal gespannt ob es dieses Mal wieder ein Flop wird. Mit nem coolen iPad mini könnten sie mich aber locken.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*