Home » iPad » iPad Air: Apple räumt Reservierungsmöglichkeit ab 30. Oktober in China und Hong Kong ein

iPad Air: Apple räumt Reservierungsmöglichkeit ab 30. Oktober in China und Hong Kong ein

In Deutschland ist das neue und ultra-dünne iPad Air ab Freitag den 1. November erhältlich. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Apple in der Nacht von Donnerstag zu Freitag die Pforten des Online Stores für das neue iPad Air öffnet. Wer recht zeitnah ein neues Gerät sein eigenen nennen möchte, der sollte Donnerstag-nacht beziehungsweise Freitag-morgen gleich zuschlagen.

Es wird wird mit einem recht großen Ansturm gerechnet. Wie bereits in der Vergangenheit gehandhabt, bietet Apple auch dieses Mal in Hong Kong und China die Möglichkeit der Vorab-Reservierung ein. Ab Mittwoch den 30. Oktober kann man in diesen Ländern bereits ein iPad Air kaufen und mit dem Ticket am Verkaufstag das Gerät abholen.

In den deutschen Apple Stores wird das iPad Air ab den 1. November zum Verkauf angeboten. Die Stores öffnen Punkt 8 Uhr, sofern diese nicht in einem Gebiet liegen, wo der Freitag ein Feiertag (Allerheiligen) ist. In Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland bleiben die Apple Stores am Freitag geschlossen. Hier beginnt der Verkauf des iPad Air erst am Samstag ab 8 Uhr. In Deutschland bietet Apple keine offizielle Reservierungsmöglichkeit an.

(via)

iPad Air: Apple räumt Reservierungsmöglichkeit ab 30. Oktober in China und Hong Kong ein
4.16 (83.16%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Die Reservierungsmöglichkeit sollten sie hier auch mal anbieten. Ich wohne 200 km vom nächsten store entfernt und auf blauen Dunst hin fahren mach ich auch nicht. Hatte noch mit dem store gesprochen ob sie wirklich keine Reservierungen machen, keine Chance. Aber man muss ja auch nicht immer alles sofort haben wollen….. Wollte ich aber schon gern :-)

  2. Gibt es auch eine genaue Uhrzeit wann du Online Stores auf machen ?

  3. „sofern diese nicht in einem Gebiet liegen, wo der Freitag ein Feiertag (Allerheiligen) ist. In Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland bleiben die Apple Stores am Freitag geschlossen. Hier beginnt der Verkauf des iPad Air erst am Samstag ab 8 Uhr.“

    Detto in Österreich, nur zur Vervollständigung und für die österreichischen Leser.