Home » Zubehör » MOGA: Der iOS 7 Gaming-Controller für das iPhone im Videoclip

MOGA: Der iOS 7 Gaming-Controller für das iPhone im Videoclip

Am Sonntag haben wir bereits über den neuen MOGA Gaming-Controller für das Apple iPhone berichtet. Der iPhone Controller fand positiven  Anklang bei unseren Lesern und scheint bereits jetzt schon sehr gefragt zu sein. In der Vergangenheit tauchte bereits die eine oder andere Studie auf, die das Spielvergnügen auf dem Apple Smartphone auf eine neue Ebene katapultieren sollte. Der MOGA Gaming-Controller hat das Konzept-Stadium allerdings schon verlassen. In einem ersten Werbe-Video kann das nützliche Gaming-Zubehör bereits begutachtet werden.

iPhone Gaming

Vom Design her erinnert der MOGA Controller für das iPhone und vermutlich auch den iPod touch an das Gamepad der Microsoft Xbox 360. Mit dem iDevice in der Mitte kann man allerdings auch Parallelen zur PlayStation Vita von Sony annehmen. Das dürfte vor allem der Haptik zu Gute kommen, da ein Großteil der Spiele Fans mit den Controllern der einschlägigen Konsolen vertraut sein dürften. Wann der MOGA Gaming-Controller für die Apple iDevices in den Handel kommt und wie teuer das Zubehör sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

MOGA Controller im Video

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

MOGA: Der iOS 7 Gaming-Controller für das iPhone im Videoclip
4.2 (84%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. brauch kein Mensch!

  2. shut up and take my money!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*