Home » Sonstiges » Siri: Erneuter Gastauftritt bei den Simpsons

Siri: Erneuter Gastauftritt bei den Simpsons

Apple und insbesondere auch Siri wurden schon des öfteren thematisch bei den Simpsons behandelt. Und wie es in der Natur der Serie liegt, waren diese Auftritte eher humoristisch stichelnd als ernsthaft. In einer aktuellen Simpsonsfolge gibt es nun einen erneuten Gastauftritt von Siri.

Die Simpsons Siri

Will man Siri auf die Schippe nehmen, so bieten sich Verständigungsschwierigkeiten als Thema geradezu an. Und so ist es wenig verwunderlich, dass dies auch der Tenor jedes Auftritts von Siri bei den Simpsons war. So auch dieses Mal. Und auch wenn Siri seit der Einführung des Sprachassistenten mit dem iPhone 4s stetig verbessert wurde, gibt es immer noch genug Gelegenheiten, bei denen Siri nicht das tut, was man von ihr will.

Aber auch Apple selber wird von den Simpsons gerne auf die Schippe genommen. Wir erinnern uns zum Beispiel gerne an den Auftritt von “Steve Mobs”, dem CEO von “Mapple”.

Die Simpsons ist nicht die einzige TV-Show, in der sich Apple Referenzen finden. Das Unternehmen wurde unter anderem auch schon in Family Guy oder The Big Bang Theory thematisiert.

Siri: Erneuter Gastauftritt bei den Simpsons
3.79 (75.83%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. es fällt schon stark auf, dass in simpsons sehr oft „mapple geräte“ vorkommen ;)

  2. Da ja „Steve Mobs“ nicht mehr CEO ist könnte der neue „Mapple“-CEO doch „Tim Look“ heißen…

  3. Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechten… blablabla :-(